Medela Calma Sauger
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Medela Calma Sauger
Ich bin grad zufäliig auf den Medela Calma Sauger gestoßen. Hat von euch jemand Erfahurng damit? Hält er was er verspricht? Bin am überlegen, ob ich mir so einen Mal zulege.
- Katha
- Dipl.-SuT
Re: Medela Calma Sauger
Hallo MariaMia,
Weil Julia zu dem Thema schon geschrieben hat, verlink ich das mal aus dem Stillwissen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=147278
Wir sind danach bei den Avent geblieben, und weil der Kleine jetzt auch 2-3 Wochen mal nichts aus dem Fläschen bekommen hat, hat mein Freund auch das Bechern auch noch nicht versucht.
Falls Kl. Hase aber nun weiter ab und an mit seinen 2 Schneidezähnen beißt, werd ich das nochmal vorschlagen.
Ich würde rückwirkend nur noch bechern, aber das wusste ich noch nicht, als der Kleine 8 Wochen alt war.
Liebe Grüße
Weil Julia zu dem Thema schon geschrieben hat, verlink ich das mal aus dem Stillwissen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=147278
Wir sind danach bei den Avent geblieben, und weil der Kleine jetzt auch 2-3 Wochen mal nichts aus dem Fläschen bekommen hat, hat mein Freund auch das Bechern auch noch nicht versucht.
Falls Kl. Hase aber nun weiter ab und an mit seinen 2 Schneidezähnen beißt, werd ich das nochmal vorschlagen.
Ich würde rückwirkend nur noch bechern, aber das wusste ich noch nicht, als der Kleine 8 Wochen alt war.
Liebe Grüße
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Frankonia
- hat viel zu erzählen
Hallo,
Unser Sohn konnte damit überhaupt nicht trinken. An der Mutterbrust klappt es hingegen. Also kann die Technik nicht dieselbe sein, wie in der Reklame beschrieben.
Frankonia
Unser Sohn konnte damit überhaupt nicht trinken. An der Mutterbrust klappt es hingegen. Also kann die Technik nicht dieselbe sein, wie in der Reklame beschrieben.
Frankonia
Viele Grüße,
Frankonia
Klein L, * Herbsttagundnachtgleiche 2011
Frankonia
Klein L, * Herbsttagundnachtgleiche 2011
-
MariaMia
Dann werde ich mir das nochmal gut überlegen. Der wird ja als so toll beschrieben...
- Jeannette
- gut eingelebt
Unser Kleiner hat damit auch nicht trinken wollen. Dachte es klappt nur bei uns nicht, aber wie ich hier lesen kann ist es bei anderen Babys auch so.
-
MariaMia
Ist der schon lange auf dem Markt?
-
Joshi2012
- Herzlich Willkommen
hey,
wir haben den auch!
gebracht hat er bis jetzt nichts, haben ganz ganz viele sauger ausprobiert, sind jetzt bei den latex saugern von nuk für teeflaschen hängengeblieben, da trinkt der kleine raus... nach langen üben und geduld wenn ich mal nicht da bin (mache im mom meinen führerschein) aber besser geht es aus dem becher oder löffeln
lg sarah
wir haben den auch!
gebracht hat er bis jetzt nichts, haben ganz ganz viele sauger ausprobiert, sind jetzt bei den latex saugern von nuk für teeflaschen hängengeblieben, da trinkt der kleine raus... nach langen üben und geduld wenn ich mal nicht da bin (mache im mom meinen führerschein) aber besser geht es aus dem becher oder löffeln
lg sarah
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Janosch 2.2.2012
Mahatma Gandhi
Janosch 2.2.2012
-
MariaMia
Seit wann gibt es denn den Sauger? Wenn ihr den alle schon kennt?
Ich bin erst vor kurzem darüber gestolpert.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich empfehle Euch wirklich diesbzgl. den von Katha verlinkten Text von jusl zu lesen, damit Ihr wisst, woran Ihr seid. Werbung ist nicht immer der beste Ratgeber. 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)