ich bin ja immernoch auf der Suche nach DER perfekten Rückentrage.
Liebe Grüße
Moderatoren: Springerle, Cocolin
das stimmt!MamavonMuckelchen hat geschrieben:Ja, den Thread hab ich auch schon gesehen.. Mh vielleicht forste ich mich da mal durch, ich habs bisher nur quer gelesen, is ja schon ziemlich viel auf einmal...
Joa, ich hab auch das Problem, dass ich immer wieder nachziehen muss, weil das Tuch aus den Kniekehlen rutscht...*kopfkratz*MamavonMuckelchen hat geschrieben:Huhu,
ja das Video hab ich gesehn. Also ich finde es bequem, um Welten besser als Bondo oder Mysol (gestern 3 Stunden Härtetest weil Mausi es wohl so gemütlich fand und einfach immer weiter schlief). Die Anhockung find ich jetzt so als Laie ok, nur rutscht der Stoff öfters weg, so dass ich dann ständig nachzieh. Könnte wohl auch daran liegen, dass der Abstand Rringe und Beine zu gering ist? Ich werde das mal ausprobieren ob ich mehr Stoff bekomm wenn ich die Riemen unten nicht ganz zurückzieh.
Ja, den Thread hab ich auch schon gesehen.. Mh vielleicht forste ich mich da mal durch, ich habs bisher nur quer gelesen, is ja schon ziemlich viel auf einmal...
Liebe Grüße