probiere das australische Beuteltier aber immer weiter.
Habe nur das Gefühl, dass es irgendwie schlechter statt besser wird.
Der kl. Hase stemmt sich jetzt auch oft nach Hinten ins Hohlkreuz aus. Muss jetzt immer schon über Couch oder Bett gehen, weil da nicht mehr so viel, dass er hüpft (macht er bei der WXT nicht mehr
versuch mal zu beschreiben, mal gucken, wie weit ich komme.
Also ich schiebe das Tuch in der Mitte zusammen.
hänge es mir dann über die Schultern, die Mitte ist vielleicht ca. auf Hüfthöhe, weil er mir später eh immer so hochrutscht.
packe ihn dann rein, habe aber Probleme abzuschätzen, wie viel Tuch für den Beutel da sein muss (Julia ist ja schon aufgefallen, dass die Kopfkante zu hoch). Der Beutel zieht sich beim Strampeln oft auch locker.
Beim Kippen der Kopfkante fällt es mir schwer die Hand flach zu halten (bin auch dauernd am Stützen, dass der Kleine Mann nicht rausfällt).
Die Partie am Hals lang ist dann jetzt auch ziemlich locker und rutscht über die Schulterpartie. Ich hatte die letzten Tage das GEfühl, dass das am Beutel liegt, weil der ja von unten die Halspartie formt, bekomm es aber nicht besser hin.
Und dann fällt es schwer, die Kopfkante fest zu ziehen, weil der Rest viel zu locker.
Liegt es daran, weil der Beutel zu lang????
Danach greife ich zwar ca. 6-8 Mal ins Tuch (10 Mal habe ich noch nie geschafft), oftmals sind die Beine des kleinen unterschiedlich hoch.
Und dann ist er so genervt, dass ich knote und weder genügend straff an Schultern noch v.a. an ihm.
Menno...
Vielleicht fällt Euch ja noch was auf.
Liebe Grüße