Mir helfen solche Geschichten sehr, ich denke dann, das kann auch beim Clarakind klappen. Vielleicht sollte ich es auch einfach mal probieren, sie beim Papa zu lassen und mich mit einer Freundin zu treffen - ich glaube, ich werde wesentlich entspannter sein, wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie da nicht gleich verhungert...
Beikost - wie weiter?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
EhUSb
Re: Beikost - wie weiter?
Dankeschön für deinen kurzen Erfahrungsbericht, Kasimira!
Mir helfen solche Geschichten sehr, ich denke dann, das kann auch beim Clarakind klappen. Vielleicht sollte ich es auch einfach mal probieren, sie beim Papa zu lassen und mich mit einer Freundin zu treffen - ich glaube, ich werde wesentlich entspannter sein, wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie da nicht gleich verhungert...
- alessi_a
- gehört zum Inventar
Ach Alex, Ich aboe mal. Bei uns ist es grad genauso. Nur dass Sander kein zartes Kerlchen ist. Er geht eher in Richtung Brocken.... Hab dazu auch grad ein neues Posting aufgemacht, aber im Grunde sind meine Fragen beantwortet und meine Sorgen zerstreut.
Solidarischen Gruss von A zu A
Solidarischen Gruss von A zu A
-
EhUSb
Wir können Sander und Clara eigentlich gleich verheiraten, die scheinen ja recht ähnliche Interessen zu haben...
- alessi_a
- gehört zum Inventar
ja und nachts wird ihnen gewiss auch nicht langweilig
beste Voraussetzungen also für eine längere Kiste, hihi