Sagt mal, hat wer von euch einen Sling vom April und kann damit auch 10kg Tragling darin tragen, oder ist das sinnlos??
DANKE!
Didymos Indio April
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Carni
- gehört zum Inventar
Lösche Benutzer 5914
Re: Didymos Indio April
Das war vor einem Jahr. Mit *grübel* so 13 Kilo und einem halben Kilo KartoffelnCarni hat geschrieben:Sagt mal, hat wer von euch einen Sling vom April und kann damit auch 10kg Tragling darin tragen, oder ist das sinnlos??
DANKE!
Geht. Bequem finde ich das April aber nur für Babys, obwohl beim Sling die Labberigkeit noch weniger auffällt als bei einem Tuch *find* Wenn schon für schwere Kinder, dann SLing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
wieso sind sooo schöne Tücher immer noch viel schwerer zu finden? 
Mir würde ja schon ein kleines Tuchstück reichen...
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Carni
- gehört zum Inventar
Das stimmt! Ich hab auf mein 4er jetzt soooo lange gewartet....jetzt bekomme ich es und kann wahrscheinlich nicht mal damit Tragen weil mein "Zwerg" schon 10kg hat und 14 Monate istxvanessax hat geschrieben:wieso sind sooo schöne Tücher immer noch viel schwerer zu finden?
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
wie gesagt...Carni hat geschrieben:Das stimmt! Ich hab auf mein 4er jetzt soooo lange gewartet....jetzt bekomme ich es und kann wahrscheinlich nicht mal damit Tragen weil mein "Zwerg" schon 10kg hat und 14 Monate istxvanessax hat geschrieben:wieso sind sooo schöne Tücher immer noch viel schwerer zu finden?
Mir würde ja schon ein kleines Tuchstück reichen...![]()
meine Schwester hat ihr 4er damals verkauft.... hoffe noch auf ein 6er aber wäre schon mit einem Stückchen zu vernähen erstmal zufrieden
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs