Didymos Indio April

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Carni
gehört zum Inventar
Re: Didymos Indio April

Beitrag von Carni »

Sagt mal, hat wer von euch einen Sling vom April und kann damit auch 10kg Tragling darin tragen, oder ist das sinnlos??

DANKE!
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Carni hat geschrieben:Sagt mal, hat wer von euch einen Sling vom April und kann damit auch 10kg Tragling darin tragen, oder ist das sinnlos??

DANKE!
Das war vor einem Jahr. Mit *grübel* so 13 Kilo und einem halben Kilo Kartoffeln :mrgreen:
Geht. Bequem finde ich das April aber nur für Babys, obwohl beim Sling die Labberigkeit noch weniger auffällt als bei einem Tuch *find* Wenn schon für schwere Kinder, dann SLing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

wieso sind sooo schöne Tücher immer noch viel schwerer zu finden? :(

Mir würde ja schon ein kleines Tuchstück reichen... :(
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

xvanessax hat geschrieben:wieso sind sooo schöne Tücher immer noch viel schwerer zu finden? :(

Das stimmt! Ich hab auf mein 4er jetzt soooo lange gewartet....jetzt bekomme ich es und kann wahrscheinlich nicht mal damit Tragen weil mein "Zwerg" schon 10kg hat und 14 Monate ist :? :cry:
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Carni hat geschrieben:
xvanessax hat geschrieben:wieso sind sooo schöne Tücher immer noch viel schwerer zu finden? :(

Das stimmt! Ich hab auf mein 4er jetzt soooo lange gewartet....jetzt bekomme ich es und kann wahrscheinlich nicht mal damit Tragen weil mein "Zwerg" schon 10kg hat und 14 Monate ist :? :cry:
wie gesagt...
meine Schwester hat ihr 4er damals verkauft.... hoffe noch auf ein 6er aber wäre schon mit einem Stückchen zu vernähen erstmal zufrieden
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“