Die Szene im Video dürfte wohl eher eine generelle Kritik am Kuhmilch-Konsum der Menschen sein und soll darauf aufmerksam machen, dass Kuhmilch für Kälber ist so wie Menschenmilch für Menschenbabys. Pink will wohl eher verdeutlichen, dass wir Mütter ja auch nicht auf die Idee kommen uns ausbeuten und Milch abpumpen zu lassen (auf Zwang) um damit eine andere Spezies zu füttern.mayra hat geschrieben:Krass...Sie ist wohl sehr fürs Stillen, oder wie?
Schaut mal... Kuehe von MuMi gefuettert
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schaut mal... Kuehe von MuMi gefuettert
- Ananas
- möchten wir nicht mehr missen
Schaut mal... Kuehe von MuMi gefuettert
Ja, ich meine sie stillt ihren einjährigen sohn noch...eben gelesen irgendwo...
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
- WiLada
AW: Schaut mal... Kuehe von MuMi gefuettert
Ja sie ist sehr pro stillen und das finde ich toll!!! :
Auf einem anderen Foto sieht man eine gestylte Rocker-Mama beim Stillen. Pink trägt BH und ein Kleid, das bis zur Hüfte heruntergelassen ist. Ihre Haare sind auf riesige Lockenwickler gedreht. Die Aufnahme entstand beim Foto-Shooting für Pinks neues Album. Willow bekommt gerade ihr „Mittagessen“.
Siehe hier inklusive Foto http://www.viply.de/?p=62119
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Auf einem anderen Foto sieht man eine gestylte Rocker-Mama beim Stillen. Pink trägt BH und ein Kleid, das bis zur Hüfte heruntergelassen ist. Ihre Haare sind auf riesige Lockenwickler gedreht. Die Aufnahme entstand beim Foto-Shooting für Pinks neues Album. Willow bekommt gerade ihr „Mittagessen“.
Siehe hier inklusive Foto http://www.viply.de/?p=62119
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- greenie bird
allerdings hat sie eine TochterAnanas hat geschrieben:Ja, ich meine sie stillt ihren einjährigen sohn noch...eben gelesen irgendwo...
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- greenie bird
steht ja auch im Artikel...sorry, hätte ich dann wohl vorher lesen sollen.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...