Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
SparkleMommy hat geschrieben:was kann ich nehmen für einen 6er jim petrol?
Huhu, ich hab leider keine Preiseinschätzung, aber vielleicht kannst du Brombeere aus dem Forum dibs (=Vorkaufsrecht) geben, wenn du den Jim verkaufst, denn sie sucht ihn schon lange.
SparkleMommy hat geschrieben:was kann ich nehmen für einen 6er jim petrol?
Huhu, ich hab leider keine Preiseinschätzung, aber vielleicht kannst du Brombeere aus dem Forum dibs (=Vorkaufsrecht) geben, wenn du den Jim verkaufst, denn sie sucht ihn schon lange.
Louise, ich danke dir!
*knutsch*
Wir sind schon in Kontakt, deshalb die Frage.
Ach so. Na dann ist ja gut!
Der Jim kam mir nur so bekannt vor, deshalb hab ich nochmal die KK durchsucht, wer da die Suchende war und hab dich gefunden (ich merk mir Namen immer so schlecht ).
Schwarz-silber Waldvögel Gr. 6
Diorite Sterne Gr. 5
Indio petrol Hanf Gr. 4
Die WaVös so um die 150€, bei den Sternen würde ich es eigentlich ähnlich sehen, da ist aber die Frage was Kokadi ausbrütet.
Das Indio sollte auch so die 120€ wert sein.
Was wäre ist mit einem 4er Indio Kupfer-Graphit?
Hab mein Indio Petrol Hanf 5 für 120€+Versand schon länger in KK drin und ich sehe da keine Schlange stehen
Waldvögel würde ich rund 145-160 Euro schätzen
Diorite Sterne ebenso
Indio- DD ist im Moment leider gar nicht so beliebt, daher auf max. 100 Euro
SparkleMommy hat geschrieben:was ist denn ein indio puder seide gr 5 mit leichten verschiebungen wert ?
Heute ist eins bei Ebay ausgelaufen für 77 Euro, ohne Verschiebung
Diesen Preis fand ich schon sehr überraschend, da hätte ich fast zugegriffen, obwohl nicht die passende Größe.
SparkleMommy hat geschrieben:was ist denn ein indio puder seide gr 5 mit leichten verschiebungen wert ?
Heute ist eins bei Ebay ausgelaufen für 77 Euro, ohne Verschiebung
Diesen Preis fand ich schon sehr überraschend, da hätte ich fast zugegriffen, obwohl nicht die passende Größe.
Ist meins also jetzt meins. Und doch, das hat Verschiebungen. War nun nicht sicher ob Schnäppchen oder nicht, habs nicht so mit den Preisen
Die Fische Hörnum sind gerade ca. 85-90 euro wert, denke ich. Tendenziell weniger, da Sommer und Fischflaute
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Laca hat geschrieben:Wie viel ist denn ein Sling aus Girasol Ardent Purple wert?
Niemand eine Idee?
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)