Fremdes Kind stillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fremdes Kind stillen?

Beitrag von Karinke »

Ok. dann ist gut. War mir eben nicht sicher, ob sie nun wirklich 24h im KH sitzt oder nicht. aber so denke ich, so lange es für die Beteiligten Stimmt könnt ihr gut so weiter fahren. Finde es mega von dir, wie du das machst.
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
MariaMia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MariaMia »

Ich glaub ohne die Kleine würde sie da wirklich 24 Std sitzen. Aber so kommt sie doch wenigstens mal wieder auf bissle andere Gedanken und unter Leute. Sie isst dann abends auch mehr oder weniger mit uns, sonst würde sie das glaub ich auch auslassen... Morgens hab ich sie jetzt auch schon mehrmals "genötigt" wenigstens paar Bissen zu essen. Ganz ohne geht es ja auch nicht. Wenn sie irgnedwann vom Stuhl kippt hilft sie ihrem Mann damit auch nicht
Laquiqui
alter SuT-Hase

Beitrag von Laquiqui »

Was für eine schlimme Situation! Deine arme Freundin. In so einem Notfall glaube ich auch, dass es das Beste ist, ihr Baby zu stillen. Ach mensch, die Arme. Was für ein Segen, dass sie eine Freundin wie Dich hat!

Viel viel Kraft Euch allen!!!
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
Kaengu

Beitrag von Kaengu »

Schön, dass du sie so toll entlasten kannst. Drücke euch allen die Daumen, dass es bald bergauf geht!
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
melly

Beitrag von melly »

Ich finde es auch ganz, ganz toll was du für deine Freundin machst. Ich hätte auch kein Problem ein fremdes Kind in solch einer Notsituation zu stillen. ich drücke auch ganz fest die Daumen für den Papa des Kleinen.
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Stankade
gehört zum Inventar

Beitrag von Stankade »

Was eine schreckliche Situation, ich hoffe der Mann Deiner Freundin schafft es.

Ich hätte kein Problem ein anderes Kind zu stillen, mir würde es allerdings auch einen Stich versetzen wenn meine Maus bei einer anderen Mama trinken würde. Wie ich in einer Notsituation handeln würde weiß ich nicht, dann würde ich es vielleicht zulassen...
LG
Stankade

Bild

Bild
Purzel1975

Fremdes Kind stillen?

Beitrag von Purzel1975 »

Wie geht es denn dem Mann deiner freundin. Ich finde es total wundervoll, was du für deine Freundin tust. Solche Menschen wie dich, gibt es nur noch wenige.

Vom iPad, deshalb nur kurz....
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

Ja ich würde für eine Freundin sofort ihr Kind mitstillen wenn ich selbst noch am stillen wäre.
auch jedes andere baby was ich nicht kenne würde ich mit durch füttern wenn ich dem Kind und der familie damit helfen kann.

Ich war nie in der Situation das mein Kind von einer anderen gestillt werden musste oder MuMi bekommen musste
aber wenn ich nicht kann wäre mir Frauenmilch lieber als Kunstmilch und wenn es ein ganz kleines baby wäre währe ich sicher auch froh wenn ich eine freundin hätte die es mit stillt.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
MariaMia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MariaMia »

Ihrem Mann geht es unverändert. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Man kann nur abwarten
Karinke

Beitrag von Karinke »

ach mensch... als ich sah, dass du schriebst hoffte ich so auf positive news... viel kraft weiterhin!
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Antworten

Zurück zu „Stillforum“