Nimm das einfach als Pro-Argument für ein größeres BettIsa_Belotti hat geschrieben:Nöö, gaaaaaar nichtLatascha hat geschrieben:Bin ich jetzt gemein, wenn ich sage, dass auch das nur eine Phase ist und wieder vorbei geht? (Nicht zwingend, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß)
Ich brauche mehr Platz...
Moderator: Giraeffchen
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Ich brauche mehr Platz...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Nachdem ich das gelesen hatte, rief mein Baby. Absolut ungewöhnlich um die Uhrzeit und nach nur so kurzem Schlaf! Und dann auch noch laut schreiend, statt nur leise rufend. Ich mag ihn gar nicht in sein Beibettchen legen. Ist doch auch scheiße, gerade eingeschlafen, dann umgebettet. Du bzw. ihr hast/habt schon Recht. Da muss ne andere Lösung = größeres BettLatascha hat geschrieben:[
Nimm das einfach als Pro-Argument für ein größeres Bett
-
Minimini
- gut eingelebt
Bei uns genau das Gleiche!!! *lol* Seit wir in der neuen Wohnung sind, haben wir ein neues Bett, 2x2m, eine Matratze (keine Ritze!). Es ist himmlisch!!! Hätte ich das nur früher gekauft. Meine Rückenschmerzen sind weg und ich habe PlaaaaaatzIsa_Belotti hat geschrieben:Ui 1,40! Das hat uns schon am Anfang meiner Schwangerschaft nicht mehr gereicht. Egal wo ich lag, mein Mann kam immer angerollt;)
Herzliche Grüße von
Mini mit Minimini
Mini mit Minimini
-
Lösche Benutzer 10716
Was ihr beschreibt kommt mir auch total bekannt vor
Wir haben vor ein paar Monaten auch das Bett vergrößert, inedem wir vorläufig den Rahmen rausgeschmissen und nur Lattenrost + Matratze angebaut haben. Sieht gar nicht so schlecht aus und der alte Bettrahmen kann ja irgendwann wieder hervorgeholt werden! Toll dabei ist auch, dass der Sohn im Fall der Fälle nicht tief fällt! Ich kann euch sagen: die erste Nacht mit einem ganzen Meter mehr war WUNDERBAR!!! Jetzt rolle ich mich einfach weg, wennn es mir zu eng wird.
Wir haben vor ein paar Monaten auch das Bett vergrößert, inedem wir vorläufig den Rahmen rausgeschmissen und nur Lattenrost + Matratze angebaut haben. Sieht gar nicht so schlecht aus und der alte Bettrahmen kann ja irgendwann wieder hervorgeholt werden! Toll dabei ist auch, dass der Sohn im Fall der Fälle nicht tief fällt! Ich kann euch sagen: die erste Nacht mit einem ganzen Meter mehr war WUNDERBAR!!! Jetzt rolle ich mich einfach weg, wennn es mir zu eng wird.