Didymos Indio Purple Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cerasius
- gut eingelebt
Re: Didymos Indio Purple Hanf
Hat jemand Tragebilder? 
Liebe Grüsse aus Irland
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
- Jeannette
- gut eingelebt
Könntest du mir vielleicht verraten wo man die bestellen kann? Weißt du zufällig was das dann kostet?Cerasius hat geschrieben:Huhuhuhu. Bekomme noch eins. Aus Amerika. Und Canada hat noch mehr zu bieten, schaut mal. Irgendwie gibt es jetzt wieder welche. Und ich bin mir fast sicher, dass die auf der WL bei DD auch noch welche bekommen.
Übrigens, tolle Bilder von allen, danke.
LG Jeannette
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich habe auch schonmal ein Tuch von der Warteliste bekommen, dass auf der Rechnung einen anderen Preis hatte als vorher in Shop.Mupfelchen hat geschrieben:Ich finds krass, das es da anscheinend so unterschiede gibtFrauMuffin hat geschrieben:Ich habe auch 119 für ein 6er bezahlt. Und nach dem Waschen und Bügeln ist es schon viel weicher. Für mich ist es ein Traumtuch.ich habe auf meiner Rechung echt 125 stehen und finds echt grade traurig... und sehr komisch
![]()
ist deins denn auch aus den Didymos Restbeständen?
LG Brombeere
- FrauMuffin
- Herzlich Willkommen
Ich auch. Allerdings hab ich es günstiger bekommenBrombeere hat geschrieben:Ich habe auch schonmal ein Tuch von der Warteliste bekommen, dass auf der Rechnung einen anderen Preis hatte als vorher in Shop.Mupfelchen hat geschrieben:Ich finds krass, das es da anscheinend so unterschiede gibtFrauMuffin hat geschrieben:Ich habe auch 119 für ein 6er bezahlt. Und nach dem Waschen und Bügeln ist es schon viel weicher. Für mich ist es ein Traumtuch.ich habe auf meiner Rechung echt 125 stehen und finds echt grade traurig... und sehr komisch
![]()
ist deins denn auch aus den Didymos Restbeständen?
- Cerasius
- gut eingelebt
Ich habe mal eine Lilie Tussah 6 bei den Sonderpreisen gesehen, (wenn man Glück hat, sieht man das manchmal) für 199,00 Euro.
Wwwooowww dachte ich, aber nach 10 Minuten war es weg.
Und Originalpreis war 139,00 Euro für ein 6er. Es war teurer als das Anthrazit Tussah, in den Sonderpreisen. Das muss ein Hammertuch gewesen sein. Vielleicht das Erste, das erste was gewebt wurde? Vielleicht mit mehr Seide?
Schade, dass ich es nicht gekauft habe, aber vielleicht war es ja nur ein Normales.
Wer weiß.
Aber zurück zum Thema, die Preise können doch sehr unterschiedlich sein, auch bei DD.
Und Originalpreis war 139,00 Euro für ein 6er. Es war teurer als das Anthrazit Tussah, in den Sonderpreisen. Das muss ein Hammertuch gewesen sein. Vielleicht das Erste, das erste was gewebt wurde? Vielleicht mit mehr Seide?
Aber zurück zum Thema, die Preise können doch sehr unterschiedlich sein, auch bei DD.
Liebe Grüsse aus Irland
(unbekannt)
(unbekannt)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Also es gab eine Probewebung mit doppeltem Seidenfaden eine ganze Weile bevor es die Lilien gab, aber ob da wirklich ein Tuch gewebt wurde?
LG Brombeere