Der erste Mysol-Versuch...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Denora
ist gern hier dabei

Der erste Mysol-Versuch...

Beitrag von Denora »

Hallo :D ,

nachdem mein Mysol endlich angekommen ist und ich mich sofort in ihn verliebt habe, bitte ich Euch um eine Beurteilung des ersten Bindeversuches...

Bild
Bild
Bild

Was mir komisch vorkommt - wenn ich versuche, den Kleinen einzuhocken, dann kommt er nicht richtig in den Beutel, sondern sitzt so halb auf dem Hüftgurt. Ist das normal? Also der Tunnel mit dem Bändchen ist unter seinem Po, aber ich bekomme den Hüftgurt auch nicht fester...

Vielen lieben Dank fürs Draufschauen!
Mit Märzfloh (3/2012) und Flohgeschwisterl (6/2013). :)
posy
Mod a.D.

Re: Der erste Mysol-Versuch...

Beitrag von posy »

Ich kann es nicht ganz genau sehen, aber es macht den Eindruck, als könntest du die Nackenverengung eine Idee enger stellen.

Mit dem Einbeuteln im MySol musst du vllt. noch etwas experimentieren. Der Sitz ist schon ganz gut, nur die Anhockung könnte eine Idee besser sein. Ruckel' dein Kind etwas mehr in den Beutel, bevor du die Schulterbänder festziehst.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Denora
ist gern hier dabei

Re: Der erste Mysol-Versuch...

Beitrag von Denora »

Danke schon mal, posy. Stimmt, das Nackenband hatte ich noch nicht richtig fest gezogen. Muss man das? Mein Kleiner kann den Kopf schon sehr gut halten und mag es gar nicht, wenn er beim Rumgucken zu sehr eingeengt wird...
posy hat geschrieben:Ruckel' dein Kind etwas mehr in den Beutel, bevor du die Schulterbänder festziehst.
Hm, wie? Ich glaube, ich muss noch mal nach einem anständigen Video schauen...
Mit Märzfloh (3/2012) und Flohgeschwisterl (6/2013). :)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“