wenn ein kind auszieht
Moderator: Giraeffchen
- tussi
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn ein kind auszieht
wenn klar ist, dass das kind alleine besser schläft, wäre es ja eigentlich am logischten, es auszulagern...
bislang hab ich mich natürlich besser gefühlt, wenn ich wusste, dass mein mann o wie jetzt meine mama neben dem kleinen schlafen, aber brauchen tut er die beiden nachts nicht. er ist jetzt 15 monate alt.
wie u wo haben eure auszügler geschlafen? im gitterbett? auf dem fußboden auf einer matratze?
bislang hab ich mich natürlich besser gefühlt, wenn ich wusste, dass mein mann o wie jetzt meine mama neben dem kleinen schlafen, aber brauchen tut er die beiden nachts nicht. er ist jetzt 15 monate alt.
wie u wo haben eure auszügler geschlafen? im gitterbett? auf dem fußboden auf einer matratze?
- MimiLotta
- gehört zum Inventar
Mein Kleiner wollte mit 13 Monaten in SEIN Gitterbett in SEINEM Zimmer.
War ganz schön Gewöhnungsbedürftig für mich... Aber nach ein paar Nächten stimmte es doch für alle
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
War ganz schön Gewöhnungsbedürftig für mich... Aber nach ein paar Nächten stimmte es doch für alle
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Re: wenn ein kind auszieht
meine ist in ihr Gitterbettchen gezogen
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- Darla
- alter SuT-Hase
Hier auch Gitterbettchen, neben meinem Bett.
Und am schlimmsten war es für mich, die Maus war total zufrieden...
Aber nach ein paar Nächten war es auch für mich okay.
Und ich liebe es, wenn sie sich morgens hinstellt und über das Kopfteil von ihrem Bett zu mir runterguckt und grinst
Und am schlimmsten war es für mich, die Maus war total zufrieden...
Aber nach ein paar Nächten war es auch für mich okay.
Und ich liebe es, wenn sie sich morgens hinstellt und über das Kopfteil von ihrem Bett zu mir runterguckt und grinst
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
- Emjoni
Meine Tochter ist irgendwann zwischen 2 und 3 das erste Mal umgezogen, vom gemeinsamen Bett in ihr Kindebett (beides im Kinderzimmer), und seit dem zieht sie regelmäßig hin und her. Die Phasen sind zwischen ein paar Stunden über Tage zu Monaten hin lang.
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
-
mattis11
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Tochter ist mit 2 Jahren ins Bett gezogen, in ihr Zimmer. Sie ist jedoch jede Nacht zu uns ins Bett gewandert. Das hat erst mit 4 Jahren aufgehört.
Widdermama mit Zwergin (2007), Zwerg (2011) und Minizwergin (2016)
- a-n-e-l-a
- hat viel zu erzählen
Meine Maus schläft in ihrem Bettchen, aber bei uns im Schlafzimmer
nach dem Sommer wird sie bei ihrem großen Bruder ins Zimmer schlafen...mal sehen, ob wir es dann immer noch so sehen 
Puppiboy (05/08)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
- tussi
danke für eure antworten.
die kleinen ziehen eher ins gitterbett u die größeren gleich ins kinderbett, seh ich das richtig?
gitterbett bei uns im schlafzimmer wär keine option, da es ihm bei uns zu unruhig ist u ich mich schnell von seinen vielen geräuschen gestört fühle. wenn schon eine trennung, dann richtig, aber ich glaub, darüber muss ich trotzdem noch ein weilchen weiter grübeln
vor allem muss ich dann ja 2 kinder in 2 zimmern beschläfern
o er behält im schlafzimmer einen schlafplatz u bekommt woanders einen neuen, richtigen.
die kleinen ziehen eher ins gitterbett u die größeren gleich ins kinderbett, seh ich das richtig?
gitterbett bei uns im schlafzimmer wär keine option, da es ihm bei uns zu unruhig ist u ich mich schnell von seinen vielen geräuschen gestört fühle. wenn schon eine trennung, dann richtig, aber ich glaub, darüber muss ich trotzdem noch ein weilchen weiter grübeln
-
Athene79
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja. Wir haben ein Gitterbett, was man zu einem Kinderbett umbauen kann und das haben wir im 3.Lj umgebaut, als wir sicher waren, dass sie nicht mehr rausfallen. Meine Kinder sind mit 1 und 1,5 Jahren in ihr Zimmer gezogen, das war kein Problem.die kleinen ziehen eher ins gitterbett u die größeren gleich ins kinderbett, seh ich das richtig?
LG
- tussi
ah, das rumgeturne u gerolle hört also wirklich iwann auf
solche umbaufähigen betten haben wir für die beiden auch.
solche umbaufähigen betten haben wir für die beiden auch.