ich hab ihn in den schlaf gestillt.... er ist eingeschlafen... alles kein thema... dann hat er das erste mal nach einer halben std. gerufen... also hab ich ihn nochmal in den schlaf gestillt und hab ihn halt abgedoggt bevor er eingeschlafen ist... und ne std. später ungefähr nochmal... er hat bisschen gemeckert schlief dann aber bis ca 2 uhr morgens (von 23h an) schlafen ... dann ist er aufgewacht, ich hab ihn kurz gestillt und dann hab ich ihn geschunkelt.. mit ner flasche wasser.. das hat gut geklappt.. um 4 uhr ist er dann aufgewacht... und dann wollte ich ihm eigentlich wieder wasser anbieten... er hat sich so gewehrt... und hat die ganze zeit auf meine brust geklatscht.. von wg was wollt ihr gib mir meine "meme" einfach... ich habe es 10 min ausgehalten... dann hab ich ihm die brust gegeben.. ich kann das einfach nicht... mich hat er dermassen zerrissen mein kind so flehent und weinend und wütend zu sehen....
bin ich zu weich? ich weiss es nicht... ich weiss grad echt nicht wie es weitergehen soll mit unserer stillbeziehung
bin unendlich traurig...