Didymos Indio terra Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Re: Didymos Indio terra Leinen
Wie lange braucht DD eigentlich um nach Österreich zu liefern? Meint ihr, es ist am Montag schon da? Weil am Dienstag bin ich nicht zuhause und Mittwoch auch nicht.
lg kangaroo
lg kangaroo
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Heute die Versandbestätigung gekommen. Bin schon soooo gespannt. Ich hoffe, der PAketbote hinterlegt es mir wenn es morgen kommt. Sonst muss ich noch bis Donnerstag warten...
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Es ist da und ich sitz in der Arbeit
Aber meine Mama hats für mich übernommen. Freu mich jetzt umso mehr auf das Dienstende.
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Hui...die letzten 3 Beiträge sind von mir...na dann mach ich noch einen dritten und spamme das Thema endgültig zu 
Also: es ist heute gekommen und ich habs erstmal eine Runde in der Wäschewanne baden lassen und luftgetrocknet anschließend gebügelt. Fazit: (Gebunden hab ichs noch nicht, Tragling schläft schon). Optisch gefällt es mir persönlich sehr gut. Es ist sehr dünn wie ich finde (hab aber als Vergleich nur ein paar wenige BW Tücher) aber wirkt sehr stabil. Nach der oben erwähnten Behandlung fühlt es sich auch schon recht weich an. Morgen werd ichs mal binden und schauen, wies der Maus gefällt.
lg kangaroo
Also: es ist heute gekommen und ich habs erstmal eine Runde in der Wäschewanne baden lassen und luftgetrocknet anschließend gebügelt. Fazit: (Gebunden hab ichs noch nicht, Tragling schläft schon). Optisch gefällt es mir persönlich sehr gut. Es ist sehr dünn wie ich finde (hab aber als Vergleich nur ein paar wenige BW Tücher) aber wirkt sehr stabil. Nach der oben erwähnten Behandlung fühlt es sich auch schon recht weich an. Morgen werd ichs mal binden und schauen, wies der Maus gefällt.
lg kangaroo
-
lim69
- hat viel zu erzählen
morgen auch bilder?? 
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Noch schnell die Bilder bevors ab in die Arbeit geht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
lim69
- hat viel zu erzählen
aaaa das schon.. hat mehr contrast dan ich erwartet hatte