ich hab die erfahrung gemacht, daß die skepsis meist die größer werdendem kind bzw. beim rückentragen größer wird.
und es scheint so etwas wie eyecatcher zu geben - etwas, das die leute auf den 1. blick positiv einnimmt, so daß sie gleich sehr freundlich lächeln. bei uns bewährt haben sich: nackte babyfüße, blumige sommerhürchen, v.a. wenn die maus dann vorwitzig grinsend darunter vorlugt, grelle tücher, z.b. die roses ember oder die geckos antigua.
Gespräche über's Tragen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Gespräche über's Tragen
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Lösche Benutzer 7681
Gestern beim Spaziergang, Clara wollte laufen und ich hatte das Tuch in der einen und Clara an der anderen Hand.
Wir trafen eine Dame aus dem Ort, um die 70, die es schon vor nem halben nicht fassen konnte, daß ich "IMMER NOCH???" trage.
Sie sieht uns laufend und meint dann ganz erleichtert: "Gell Frau B., jetzt tragen Sie die Kleine nimmer?"
Ich so: "doch, doch, aber sie wollte halt grad ein Stück laufen"
Darauf meinte die Dame kopfschüttelnd "Wahnsinn. Toll. Das gibts doch nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt"
Ich glaube, sie meinte das positiv, aber vermutlich wußte sie das in dem Moment selber nicht so genau
Wir trafen eine Dame aus dem Ort, um die 70, die es schon vor nem halben nicht fassen konnte, daß ich "IMMER NOCH???" trage.
Sie sieht uns laufend und meint dann ganz erleichtert: "Gell Frau B., jetzt tragen Sie die Kleine nimmer?"
Ich so: "doch, doch, aber sie wollte halt grad ein Stück laufen"
Darauf meinte die Dame kopfschüttelnd "Wahnsinn. Toll. Das gibts doch nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt"
Ich glaube, sie meinte das positiv, aber vermutlich wußte sie das in dem Moment selber nicht so genau
-
Lösche Benutzer 7681
schnell ein JAHR (nach halben) hinterherschmeiss