Kontrastmitteluntersuchung des Auges in der Stillzeit

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schnuller in Brustform?

Beitrag von spacerabbit »

Ich würde Dir aber auch erst einmal raten, noch einmal beim Augenarzt nachzuhaken, und auch noch einmal bei Embryotox nachfragen. Es kann sein, dass im Lehrbuch etwas steht, was vielleicht nach aktueller Studienlage revidiert worden ist, da ist Embryotox direkt dann doch immer noch auf dem neuesten Stand.
Bestimmt kämen Alternativen in Betracht, und dann wäre noch die Frage, ob eine Angiographie wirklich momentan unbedingt notwendig ist.
Wenn es wirklich gar keine Alternative und gar keinen anderen Weg gibt, und Du wirklich 4 Tage lang nicht stillen kannst: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass meine Kleine GAR keinen Schnuller akzeptiert hat, auch nicht die in Kirschform, sie hat sich eben gedacht: "Was soll das denn, Mamas Busen ist doch da...". Aber Dein Kleiner wird während der 4 Tage, sollte es wirklich so weit kommen, ja wahrscheinlich abgepumpte Muttermilch mit der Flasche bekommen, ist zwar auf keinen Fall ein Brustersatz, aber auch so könnte er sich ja beruhigen, durch das Nuckeln an der Flasche...
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“