und ja, es heisst Lea, weil ich naemlich Lea heisse...
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ich verstehe auch eh nicht, warum die nur in Deutschland verfuegbar waren...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ich find die Elefantenfarben toll.
Und hätt gern mal wieder Sterne. Die gestreiften gefallen mir leider gar nicht durch die Streifen. Ganesha Sterne wären toll.
Und hätt gern mal wieder Sterne. Die gestreiften gefallen mir leider gar nicht durch die Streifen. Ganesha Sterne wären toll.
LG Brombeere
- Mystiki
- alter SuT-Hase
*böööh* ich warte immer noch auf meine Lea
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ja, genau, der heisst Lea, ich finde sie soooo süß! Und die farben sind klasse!marscygale hat geschrieben:achso, der verschnörkelte Baum heisst Lea, oder? Der ist so gar nicht mein Fall
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
mein Mann sagte zu mir: das ist das erste richtig schöne Tragetuch das wir nun haben und er würde wohl auch darin tragen *schmacht*
Ich kann es nicht erwarten unser Bauchwunder darin zu tragen, vielleicht wickel ich es mir um den Bauch und mache noch ein Foto davon oder lege es dekorativ bis es so weit irgendwo in der Wohnung hin *seufz*
Ich kann es nicht erwarten unser Bauchwunder darin zu tragen, vielleicht wickel ich es mir um den Bauch und mache noch ein Foto davon oder lege es dekorativ bis es so weit irgendwo in der Wohnung hin *seufz*
2 kinder
- Laca
- gehört zum Inventar
Ich warte auch schon gespannt auf meine Ganesha Elefanten. Ich <3 Elefanten - die Tiere, auf den Tüchern dann sowieso
Als ich noch nach einem PTT geschaut hatte, hats mir als Preis 100€ angezeigt, deshalb hatte ich keins bestellt ^^ Doofes Internet und seine Macken ...
Als ich noch nach einem PTT geschaut hatte, hats mir als Preis 100€ angezeigt, deshalb hatte ich keins bestellt ^^ Doofes Internet und seine Macken ...
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
So, ich war schon ewig nicht mehr hier im Kaffeeklatsch, aber jetzt wird es doch mal wieder Zeit.
Ich freue mich schon auf meine Elefanten. Es wird langsam mal Zeit, dass ich mir Paypal zulege, dann dauert das Warten nicht so lange.
Die Ganesha-Elis sind meine ersten Elefanten. Mir gefällt das neue Muster besser als das alte. Mal sehen wie viel ich es bei meinem Großen noch nutzen kann. Finde es ist auf jeden Fall ein richtig schönes Jungstuch und ist ein schönes Tragezeit-Abschlußtuch für uns.
Ich freue mich schon auf meine Elefanten. Es wird langsam mal Zeit, dass ich mir Paypal zulege, dann dauert das Warten nicht so lange.
Die Ganesha-Elis sind meine ersten Elefanten. Mir gefällt das neue Muster besser als das alte. Mal sehen wie viel ich es bei meinem Großen noch nutzen kann. Finde es ist auf jeden Fall ein richtig schönes Jungstuch und ist ein schönes Tragezeit-Abschlußtuch für uns.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
sTanja
- Mod a.D.
Na hoffentlich kommen die pünktlich zum Gk,Schneckchen hat geschrieben:So, ich war schon ewig nicht mehr hier im Kaffeeklatsch, aber jetzt wird es doch mal wieder Zeit.
Ich freue mich schon auf meine Elefanten. Es wird langsam mal Zeit, dass ich mir Paypal zulege, dann dauert das Warten nicht so lange.![]()
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- marscygale
Gibts schon irgendwo Tragebilder von den Patara Elefanten? Kann ich das noch irgendwo bestellen?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- Minja
Das Tuch "Lea im Wunderland" ist bei *bay für 200 tacken weggegangen

große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20