Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order

Beitrag von Valerie »

oooooooooooooooooh meine sind auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön... wow!!!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Ja, die sind wirklich traumhaft!! Ich liebe sie jetzt schon. Habe auch mal eine WKT an dem kleinen Mann mit dem PTT gebunden und entschieden, dass das so bleibt. Das sieht so süß aus!! Vielleicht krieg ich ja irgendwo noch ein zweites PTT oder Tuchstück...

Darf man in der KK eigentlich schon danach suchen? Ich meine gekommen ist es gerade erst, aber die Vorbestellung war im Februar.. :?
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ich muss auch noch mal schwärmen... Mich hat seit langem kein Tuch so begeistert! Mein Kleiner liess sich sogar einbinden, sonst ist er das letzte geschätze 1/2 Jahr immer vor dem Einbinden davongelaufen. :lol:
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Ach mensch ich ärgere mich grad echt!! Fallen die Vögel bei euch auch sooo kurz aus? Hab sie diese Woche waschen wollen und vorher zum Spaß mal gemessen (da mir das Tuch in der WKT mit Puppe doch recht kurz vorkam) und bin nur auf 4,43m gekommen. Jetzt hab ich sie eben wieder nach dem waschen gemessen und komme jetzt nur noch auf 4,30m, dabei sollte es Größe 6 sein. :( Kriege die WKT nun nur noch auf den allerletzten Zipfel hin und mein Mann schafft es gar nicht...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“