eBay Problem

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
~Anna~
Profi-SuTler

Re: eBay Problem

Beitrag von ~Anna~ »

Felice hat geschrieben:Ja, wenn es eingeschrieben ist, dann ist es doch bis zu einem gewissen wert versichert, oder ?
Ja, ich glaube es sind 500 Euro.

Das Tuch hat sicher nicht noch mehr gekostet, oder?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

AW: eBay Problem

Beitrag von Kirschquark »

Millefiori hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:Also von den Maßen her müsste es passen, schau mal bei maxibrief international:
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/ ... index.html
nicht müsste - muss.
mann, wieso glaubt mir hier keiner... :? :lol:

ich glaub, ich hab garantiert 20 tücher so verschickt!
Ich glaube Dir :mrgreen: und habe auch schön x Tücher so verschickt - DD Kartons sind dafür perfekt

gesendet mit Tapatalk
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Silberregen hat geschrieben:Was verschickst Du denn Schönes? :D *neugier*
Vielleicht hast Du ja einen Link zum Angebot? :engel *auch neugierig*
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
SparkleMommy

Beitrag von SparkleMommy »

per pn gern
[link=http://lilypie.com][img noborder]http://lb2f.lilypie.com/vqEsp2.png[/img][/link]

Viele Grüße von

Nadine

mit
Mini Prinzessin von 12/10, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet und geliebt :)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Also ich habe es so verstanden wie SparkleMommy, dass man beim Wertbrief 9.05€ "Grundgebühr" bezahlt (bis 1000g) und dann pro 100€ Warenwert nochml 1,50€ zusätzlich.

Wenn es dich total stört und die Käuferin sich nicht mehr meldet, dann versuche doch ob du den Kauf für ungültig erklären kannst. Immerhin hattest du ganz klar einen Auslandsverkauf ausgeschlossen, dann dürftest du doch auch jetzt nicht an den Verkauf gebunden sein.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Also ich meinte für die Versicherung zusätzlich 1,50€ pro 100€ Warenwert.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Macht doch alle die Post nicht schlechter als sie ist ;-). Die Post ist wirklich gut. Und man muss nicht alles versichern. Ich wohne in Irland und hier kommt in der Regel alles an, unversichert bis 2 kg für 8,90 Euro. Und wenn man doch einen kleinen Rückhalt möchte, weil man ja die andere Seite nicht kennt, plus 2,00 Euro mit Einschreibfunktion. (Vielleicht hat das ja schon jemand vorgeschlagen, hab nicht alles gelesen. :oops: ) Ein gewisser Wert ist dann auch versichert. Man hat eine Trackingnummer mit der man nachverfolgen kann und nachweisen, dass das Päckchen losging. Bei mir kam auch schon ein 700,00 Euro Tuch so an im braunen DD-Umkarton.
Ok. Sind 0,90 Euro mehr als 10,00 Euro, ich weiß. Aber wenn ich das Problem habe, schreibe ich die Person an und bitte um eine Restüberweisung per PP oder so. Und es hat bis jetzt immer funktioniert. :D Es ist manchmal schwierig mit Menschen klar zu kommen, aber wo ein Wille ist, wird auch ein Weg zu finden sein. :wink:

Klappt schon, wirst sehen. Schick es ihr, sie freut sich sicher drauf. Und man weiß oft nicht, warum sich Leute nicht melden. Vielleicht meldet sie sich morgen. :wink:
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
SparkleMommy

Beitrag von SparkleMommy »

alles gut, hat den rest per paypal geschickt
dann geht das tuch morgen auf reise *traurigist*
[link=http://lilypie.com][img noborder]http://lb2f.lilypie.com/vqEsp2.png[/img][/link]

Viele Grüße von

Nadine

mit
Mini Prinzessin von 12/10, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet und geliebt :)
Millefiori
Dipl.-SuT

eBay Problem

Beitrag von Millefiori »

Hm, kapier ich jetzt nicht...

Sent from my iPhone using Tapatalk
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Nicht jeder sitzt staendig am Computer und liest kommende e-Mails. Haetteste vielleicht erst mal etwas warten sollen :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“