am sonntag kommt mein mann wieder, ab da wird nachts wieder getrennt geschlafen. vlt nehm ich auch den omavorschlag an u lass sie mal probieren mit dem kleinen zu schlafen.
mein mann hat seit pfingsten mit ihm geschlafen u es gab sofort, schon in der 2. nacht ohne mich, richtig lange schlafphasen
tagsüber still ich ihn gerne noch ewig weiter, aber nach nur 2 nächten mit ihm, kriech ich hier auf dem zahnfleisch. ich bin totmüde, mir tut jedes stillen weh

ich hatte mich von den ersten schrecklichen 14 monaten, in denen ich oft nur 1 stunde geschlafen habe u die nicht am stück, noch lange nicht erholt.
mir reicht ja eigentlich, wenn ich nachts nicht stillen muss u dafür bissl schlaf abbekomm. hab nur grad keine ahnung, wie ich das die nächsten nächte verwirklichen kann. denn schon am 2. abend kam der kleine wirklich wieder stündlich

den schnuller nimmt er bei mir auch, wenn er genug mama genuckelt hat bzw schon fast schläft o er ihn sich selber holt. mit mein hauptproblem bei ihm ist einfach immer noch, dass so gar nix vorhersehbar ist. jedes einschlafen ist anders, was gestern funktioniert hat, muss heute noch lange nicht klappen. u so langsam aber sicher muss ich sagen, fängt es an zu nerven.
kaum zu glauben, dass meine maus, damals nur 1 monat älter, eine phantastische, pflegeleichte große schwester gewesen ist. in dem alter haben wir uns mit ihr hingelegt, händchen gehalten u weg war sie