Kopf halten / Umdrehen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kopf halten / Umdrehen
Also ich kann dich auch beruhigen. Mein Kleiner mit am Donnerstag 3 Monaten kann im Tragetuch super umherschauen, wenn er nicht grad schläft
und auch im Sling hält er den Kopf super schön. Auf dem Bauch aber bekommt er ihn so gut wie gar nicht hoch (okay, die Schwerkraft der Backen ist auch übel *ggg*) und jammert nur.
Auch das wird was werden...er wird mit 12 schon seinen Kopf heben können
is noch kein Kind auf dem Boden kleben geblieben. Also kannst ganz beruhigt sein.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
Brösel
- schreibt ganz schön oft
Danke dass ihr mich beruhigt habt! Schon blöd, aber irgendjemand schafft es doch immer, mich zu verunsichern.
Immerhin standen wir heute aber schon beim Penny auf dem Parkplatz, Zwerg hat geheult und wollte nicht im Wagen sein und als ich ihn dann grad ins Tuch gepackt hab, kam eine alte Dame vorbei, die mir gleich helfen wollte und meinte, ja, bei Mama ist es halt doch am schönsten.
Immerhin standen wir heute aber schon beim Penny auf dem Parkplatz, Zwerg hat geheult und wollte nicht im Wagen sein und als ich ihn dann grad ins Tuch gepackt hab, kam eine alte Dame vorbei, die mir gleich helfen wollte und meinte, ja, bei Mama ist es halt doch am schönsten.
Liebe Grüße von Birgit und ihrem Sonnenschein Paul (31.03.2012)
Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde.
Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde.
-
Aurora10
- gut eingelebt
Ich hab mir am Anfang auch solche Gedanken gemacht. Aber Mausi konnte mit 8 Wochen auf einmal auch wunderbar minutenlang den Kopf auf dem Bauch heben... Andere (Kinderwagen-)Kinder sind jetzt noch nicht so weit wie er! Ich bin auch überzeugt das es vom tragen kommt, ebenso wie die Zähne die sich ohne großes Gemaule auf einmal zeigen. Körperkontakt ist das wichtigste für die Mäuse.
Mausi 01/2012 Ich liebe dich, ich trage dich, ich stille dich, ich danke dir für die Freude die du uns schenkst und ich bin froh das du mich in deinem Bett schlafen lässt.