Und wieder der tägliche Rucksack...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Und wieder der tägliche Rucksack...
hihi ... eine tragehilfe. ne ne zwillinge immer schön einzeln bzw. jeder im eigenen tuch oder tragehilfe.
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
dann bleib ich doch beim langen Tuch...
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- posy
- Mod a.D.
So, dann melde ich mal meinen baldigen Geburtstag an!
Aber so schnell kommt kein Impftermin.
Tina, du machst das super. Du bist viel fleissiger als ich beim Binden-Üben. Und abenteuerlustig.
Aber ich denke, mit den Zwillingen hast du einfach auch keine andere Chance, wenn du rirgendetwas geregelt bekommen willst im Haus, oder?
Mein Hauptpunkt ist heute eigentlich: mehr Tuch unter den Po und in die Kniekehle.
Ansonsten recht gut!
Klar, wenn der Kleine auf dem Rücken sich nicht entscheiden kann, wie die Arme haben kann, dann sieht der Rucksack schon mal etwas ausgebeult aus. Ist aber normal.
Die zwei sind ja auch nicht mehr so klein und wollen auch mal gucken zwischendurch. Deswegen - alles völlig in Ordnung. Nach oben hin gibt es immer irgendetwas was besser sein kann.
Jetzt gucke ich mir die Tortenfigur noch mal an.
Tina, du machst das super. Du bist viel fleissiger als ich beim Binden-Üben. Und abenteuerlustig.
Aber ich denke, mit den Zwillingen hast du einfach auch keine andere Chance, wenn du rirgendetwas geregelt bekommen willst im Haus, oder?
Mein Hauptpunkt ist heute eigentlich: mehr Tuch unter den Po und in die Kniekehle.
Ansonsten recht gut!
Klar, wenn der Kleine auf dem Rücken sich nicht entscheiden kann, wie die Arme haben kann, dann sieht der Rucksack schon mal etwas ausgebeult aus. Ist aber normal.
Die zwei sind ja auch nicht mehr so klein und wollen auch mal gucken zwischendurch. Deswegen - alles völlig in Ordnung. Nach oben hin gibt es immer irgendetwas was besser sein kann.
Jetzt gucke ich mir die Tortenfigur noch mal an.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- tina2205
Hm, dann gib mir mal Deine Adresse per PN und deinen Geburtstag und ich schaue, ob ich was Kleines nach Berlin schicken kann...allerdings nur ohne Torte 
lieben Gruß
Tina
Tina
- tina2205
Beim Wüstentier und beim Rucksack?posy hat geschrieben:S
Ansonsten recht gut!
Irgendwie bin ich froh, dass meine Iris auch ein kurzes Tuch ist. Das lange Hoppe ist mir schlichtweg zu lang fürs Känguru.
lieben Gruß
Tina
Tina
- tina2205
Hier mal all mein Stolz auf einem Bild.
Was man nicht alles mit Tuch machen kann, Feuerwehreinsätze fahren...
Was man nicht alles mit Tuch machen kann, Feuerwehreinsätze fahren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina
Tina
- posy
- Mod a.D.
Nenene, du sollst deine Zeit für Wichtigeres nutzen. Obwohl ich die super gelungen finde und die Kindergärtnerin wird so etwas von gerührt sein!
Ich war eben viel zu schnell und habe die Hälfte übersehen. Z.B. deine erste Doppelkreuztrage. Tststs!
Was soll ich sagen: Gar nicht übel! Du musst deinen Kleinen nur etwas mehr anhocken. Es sah gar nicht so locker aus, übrigens.
Das mit dem Festziehen geht so. Du bindest das Ganze relativ locker vor, so dass du deinen Zwerg bequem hineinsetzen kannst. Dann machst du den Knoten auf und ziehst auf jeder Seite strähnchenweise fest.
Zum Knotenproblem: Beim Känguru und beim Rucksack bitte knoten wie gehabt. Wenn du Wickelkreuztrage oder Doppelkreuztrage bindest, kannst du den Knoten auch ruhig mehr seitlich machen.
Das habe ich auch immer gemacht, wenn längere Fahrten mit den Öffentlichen anstanden (und meine Kinder mich haben sitzen lassen...).
Versaut natürlich vollkommen die Silhouette - aber: hey! wir sind Tragemamas!
Und ansonsten: Wichtig ist, adss du jeden Tag die Kombination bindest, die dir gerade liegt/machbar scheint/ auf die du Lust hast. Ja, es ist ideal mit Känguru vorn und Rucksack hinten - für dich und deine Jungs,aber was ist ideal im Leben. Praktisch gesehen kann die DXT vorn einfach die beste Alternative sein.
Also: keine Rechtfertigung nötig! Du trägst - das ist die Hauptsache!
Ich war eben viel zu schnell und habe die Hälfte übersehen. Z.B. deine erste Doppelkreuztrage. Tststs!
Was soll ich sagen: Gar nicht übel! Du musst deinen Kleinen nur etwas mehr anhocken. Es sah gar nicht so locker aus, übrigens.
Das mit dem Festziehen geht so. Du bindest das Ganze relativ locker vor, so dass du deinen Zwerg bequem hineinsetzen kannst. Dann machst du den Knoten auf und ziehst auf jeder Seite strähnchenweise fest.
Zum Knotenproblem: Beim Känguru und beim Rucksack bitte knoten wie gehabt. Wenn du Wickelkreuztrage oder Doppelkreuztrage bindest, kannst du den Knoten auch ruhig mehr seitlich machen.
Das habe ich auch immer gemacht, wenn längere Fahrten mit den Öffentlichen anstanden (und meine Kinder mich haben sitzen lassen...).
Versaut natürlich vollkommen die Silhouette - aber: hey! wir sind Tragemamas!
Und ansonsten: Wichtig ist, adss du jeden Tag die Kombination bindest, die dir gerade liegt/machbar scheint/ auf die du Lust hast. Ja, es ist ideal mit Känguru vorn und Rucksack hinten - für dich und deine Jungs,aber was ist ideal im Leben. Praktisch gesehen kann die DXT vorn einfach die beste Alternative sein.
Also: keine Rechtfertigung nötig! Du trägst - das ist die Hauptsache!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Zhea
- Power-SuTler
kriegst in nächster zeit denn ein kürzeres?
- tina2205
JAAAA!!! Es kommt alles beides...Iris ist 3,70 Kappstadt ist 4,60
lieben Gruß
Tina
Tina
- Zhea
- Power-SuTler