Und wieder der tägliche Rucksack...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Und wieder der tägliche Rucksack...
Oh man Isa, das sind so Tage an denen mir echt das sonnige Gemüt in Regen und Sturmflut umschlägt. Ehrlich bin froh, wenn gleich alle im Bett liegen...mach mich vor Frust gleich an eine Tortenfigur zum Abreagieren.
Ohne Dein Tuch hätte ich wahrscheinlich die letzten 2 Stunden heulend mit den Kindern auf dem Sofa verbracht...aber jetzt sagt sogar mein Beckenboden mal hallo.
Der Rucksack ist mir schrecklich mißlungen, aber bei 3 schreienden Kindern...kein Wunder. Titus hat heute im Kindergarten zur allgemeinen Freude auch nicht geschlafen und war somit auch bester Laune...
Am meisten störten die dicken Knoten bei Justus hinten und auch bei Jonas vorne (Jonas saß viel zu hoch auf dem Knoten vom Rucksack)
Echt froh, dass Männe jetzt da ist! Und nun noch schnell meine Zaubercreme auf den Nacken und ein großes Glas Apfelschorle...dann bin ich morgen wieder gut gelaunt.
Dafür sah mein Känguru heute morgen einigermaßen aus, fehlte nur das richtige strammziehen...muß nur noch an das Foto kommen (hat mein Mann gemacht)
Ohne Dein Tuch hätte ich wahrscheinlich die letzten 2 Stunden heulend mit den Kindern auf dem Sofa verbracht...aber jetzt sagt sogar mein Beckenboden mal hallo.
Der Rucksack ist mir schrecklich mißlungen, aber bei 3 schreienden Kindern...kein Wunder. Titus hat heute im Kindergarten zur allgemeinen Freude auch nicht geschlafen und war somit auch bester Laune...
Am meisten störten die dicken Knoten bei Justus hinten und auch bei Jonas vorne (Jonas saß viel zu hoch auf dem Knoten vom Rucksack)
Echt froh, dass Männe jetzt da ist! Und nun noch schnell meine Zaubercreme auf den Nacken und ein großes Glas Apfelschorle...dann bin ich morgen wieder gut gelaunt.
Dafür sah mein Känguru heute morgen einigermaßen aus, fehlte nur das richtige strammziehen...muß nur noch an das Foto kommen (hat mein Mann gemacht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Och tina, du Arme, fühl dich gedrückt ((()))!!!!!
Wenn's irgend geht, schone dich. Bzw. viel Spaß mit deiner Tortenfigur (gibt's davon auch Fotos?
)!
Und wegen der verschiedenen Trageweisen zusammen: Mika (und Chrisitane, wenn sie kommt) haben sicher noch ne Menge guter Tips auf Lager bei unserer Trageparty!
Alles Gute dir!
p.S.: So schlimm find ich sieht der Rucksack gar nicht aus!
Wenn's irgend geht, schone dich. Bzw. viel Spaß mit deiner Tortenfigur (gibt's davon auch Fotos?
Und wegen der verschiedenen Trageweisen zusammen: Mika (und Chrisitane, wenn sie kommt) haben sicher noch ne Menge guter Tips auf Lager bei unserer Trageparty!
Alles Gute dir!
p.S.: So schlimm find ich sieht der Rucksack gar nicht aus!
- tina2205
klar stell ich ein Foto von der Figur ein, hat aber nichts mit Tragen zu tun...ist für ne Hochzeitstorte mal schauen, ob die wenigstens klappen will heute...
lieben Gruß
Tina
Tina
- tina2205
heute morgen Wüstentier
hier noch eben die Bilder zum heutigen Wüstentier VOR der Impfe...gefiel mir schon ganz gut...Justus versperrte mir jedenfalls nicht die Sicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina
Tina
- Isa_Belotti
Re: heute morgen Wüstentier
Warum dein Mann dir nur auf die Schuhe schaut? Weil die Sicht aufs Gewohnte versperrt ist
Sag mal, was hast du denn auf dem gemeinsamen Tragebild vorne gebunden? Das ist doch auch keine Doppelkreuztrage oder?
Jetzt frag ich mich: Wenn man den Knoten vom Rucksack vorne hat, wo packt man denn dann den Knoten von der DKT hin?
posy?? Sternschnuppe???
Sag mal, was hast du denn auf dem gemeinsamen Tragebild vorne gebunden? Das ist doch auch keine Doppelkreuztrage oder?
Jetzt frag ich mich: Wenn man den Knoten vom Rucksack vorne hat, wo packt man denn dann den Knoten von der DKT hin?
posy?? Sternschnuppe???
- tina2205
ist die gleiche Bindeweise wie bei dir nur dass ich das Außentuch innen hab...
lieben Gruß
Tina
Tina
- Isa_Belotti
Nee, du solltest doch mal die Doppelkreuztrage ausprobieren.
Was du gebunden hast ist die Wickelkreuztrage
.
Da hab ich allerdings keine Ahnung, was du mit dem beiden Knoten vorne machst, aber eine fachkundige Person wird es dir sicher erklären
Was du gebunden hast ist die Wickelkreuztrage
Da hab ich allerdings keine Ahnung, was du mit dem beiden Knoten vorne machst, aber eine fachkundige Person wird es dir sicher erklären
- tina2205
weiß ich ja, aber heute mußte irgendwie alt bekanntes her, wo die Handgriffe wenigstens mal saßen...ich übe morgen aber mal das doppelte Lottchen...ähm heute versprochen!
lieben Gruß
Tina
Tina
- tina2205
mal eben auf die schnelle geübt...Jonas war aber hundemüde und wollte doch lieber ins Bett, hab anscheinend auch nicht gut stramm gezogen, bin da aber auch überfordert, wo zum Kuckuck muss ich da hinziehen, damit das Tuch stramm wird...
lieben Gruß
Tina
Tina
- tina2205
Isa_Belotti hat geschrieben: Bzw. viel Spaß mit deiner Tortenfigur (gibt's davon auch Fotos?)!
Mensch, bin ich aus der Übung...die Tortenfigur sieht schlimmer aus, als meine Erste...Kommentar meines Sohnes: Oh Mama, ein Schweinchen
aber für die Kindergärtnerin wirds wohl reichen
lieben Gruß
Tina
Tina