Und wieder der tägliche Rucksack...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
tina2205
möchten wir nicht mehr missen

Re: Und wieder der tägliche Rucksack...

Beitrag von tina2205 »

Oh man Isa, das sind so Tage an denen mir echt das sonnige Gemüt in Regen und Sturmflut umschlägt. Ehrlich bin froh, wenn gleich alle im Bett liegen...mach mich vor Frust gleich an eine Tortenfigur zum Abreagieren.

Ohne Dein Tuch hätte ich wahrscheinlich die letzten 2 Stunden heulend mit den Kindern auf dem Sofa verbracht...aber jetzt sagt sogar mein Beckenboden mal hallo.

Der Rucksack ist mir schrecklich mißlungen, aber bei 3 schreienden Kindern...kein Wunder. Titus hat heute im Kindergarten zur allgemeinen Freude auch nicht geschlafen und war somit auch bester Laune...
Foto 129.jpg
Foto 130.jpg
Am meisten störten die dicken Knoten bei Justus hinten und auch bei Jonas vorne (Jonas saß viel zu hoch auf dem Knoten vom Rucksack)

Echt froh, dass Männe jetzt da ist! Und nun noch schnell meine Zaubercreme auf den Nacken und ein großes Glas Apfelschorle...dann bin ich morgen wieder gut gelaunt.

Dafür sah mein Känguru heute morgen einigermaßen aus, fehlte nur das richtige strammziehen...muß nur noch an das Foto kommen (hat mein Mann gemacht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina

mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Isa_Belotti
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Isa_Belotti »

Och tina, du Arme, fühl dich gedrückt ((()))!!!!!

Wenn's irgend geht, schone dich. Bzw. viel Spaß mit deiner Tortenfigur (gibt's davon auch Fotos? 8) )!

Und wegen der verschiedenen Trageweisen zusammen: Mika (und Chrisitane, wenn sie kommt) haben sicher noch ne Menge guter Tips auf Lager bei unserer Trageparty!

Alles Gute dir!

p.S.: So schlimm find ich sieht der Rucksack gar nicht aus!
tina2205

Beitrag von tina2205 »

klar stell ich ein Foto von der Figur ein, hat aber nichts mit Tragen zu tun...ist für ne Hochzeitstorte mal schauen, ob die wenigstens klappen will heute...
lieben Gruß
Tina

tina2205

heute morgen Wüstentier

Beitrag von tina2205 »

hier noch eben die Bilder zum heutigen Wüstentier VOR der Impfe...gefiel mir schon ganz gut...Justus versperrte mir jedenfalls nicht die Sicht.
Foto.JPG
Foto.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina

Isa_Belotti

Re: heute morgen Wüstentier

Warum dein Mann dir nur auf die Schuhe schaut? Weil die Sicht aufs Gewohnte versperrt ist
:undwech:

Sag mal, was hast du denn auf dem gemeinsamen Tragebild vorne gebunden? Das ist doch auch keine Doppelkreuztrage oder?
Jetzt frag ich mich: Wenn man den Knoten vom Rucksack vorne hat, wo packt man denn dann den Knoten von der DKT hin?
posy?? Sternschnuppe???
tina2205

Beitrag von tina2205 »

ist die gleiche Bindeweise wie bei dir nur dass ich das Außentuch innen hab...
lieben Gruß
Tina

Isa_Belotti

Nee, du solltest doch mal die Doppelkreuztrage ausprobieren.
Was du gebunden hast ist die Wickelkreuztrage ;).

Da hab ich allerdings keine Ahnung, was du mit dem beiden Knoten vorne machst, aber eine fachkundige Person wird es dir sicher erklären :)
tina2205

Beitrag von tina2205 »

weiß ich ja, aber heute mußte irgendwie alt bekanntes her, wo die Handgriffe wenigstens mal saßen...ich übe morgen aber mal das doppelte Lottchen...ähm heute versprochen!
lieben Gruß
Tina

tina2205

Beitrag von tina2205 »

mal eben auf die schnelle geübt...Jonas war aber hundemüde und wollte doch lieber ins Bett, hab anscheinend auch nicht gut stramm gezogen, bin da aber auch überfordert, wo zum Kuckuck muss ich da hinziehen, damit das Tuch stramm wird...
Foto 131.jpg
Foto 133.jpg
lieben Gruß
Tina

tina2205

Beitrag von tina2205 »

Isa_Belotti hat geschrieben: Bzw. viel Spaß mit deiner Tortenfigur (gibt's davon auch Fotos? 8) )!

Mensch, bin ich aus der Übung...die Tortenfigur sieht schlimmer aus, als meine Erste...Kommentar meines Sohnes: Oh Mama, ein Schweinchen :rad: .... KEIN KOMMENTAR!
Foto 135.jpg
Foto 134.jpg

aber für die Kindergärtnerin wirds wohl reichen
lieben Gruß
Tina

Antworten

Zurück zu „Trageforum“