Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Binelein »

Bei Natibaby in den special offers gibts Leinen-Klee rot/grau Gr. 6, falls jemand das sucht! :)
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Bild
Bild

und das da war noch im Winter:
Bild

alle unsere Natis auf einem Stapel:
Bild
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Oh ist das ein schönes Rot vom Forrest!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Binelein hat geschrieben:Bei Natibaby in den special offers gibts Leinen-Klee rot/grau Gr. 6, falls jemand das sucht! :)
Gerade war ich dort auf der Homepage...und ganz kurz hat´s in den Fingern gejuckt (obwohl ich ja mit den rot/grauen Schwalben mein absolutes Traumtuch gefunden habe und ich mich nun endlich ein wenig "entattaisiert" fühle)...und schwuuupps war es weg...schade... :( ...oder vlt. auch gut so! 8)

Aber diese Farbkombi ist ein absoluter Traum!!! Das Grau ist so wunderschön silbrig, die Motive wirken richtig plastisch und je nachdem, wie man es dreht und wendet, ergeben sich immer wieder neue Schattierungen und Farbspiele... hach...ich bin schwerst verliebt! ...und irgendwie glaube ich , ich brauche es nun doch noch als Klee...Hillfe!!!...hört das denn nie auf??? :roll:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Schnubbi hat geschrieben:
Binelein hat geschrieben:Bei Natibaby in den special offers gibts Leinen-Klee rot/grau Gr. 6, falls jemand das sucht! :)
Gerade war ich dort auf der Homepage...und ganz kurz hat´s in den Fingern gejuckt (obwohl ich ja mit den rot/grauen Schwalben mein absolutes Traumtuch gefunden habe und ich mich nun endlich ein wenig "entattaisiert" fühle)...und schwuuupps war es weg...schade... :( ...oder vlt. auch gut so! 8)

Aber diese Farbkombi ist ein absoluter Traum!!! Das Grau ist so wunderschön silbrig, die Motive wirken richtig plastisch und je nachdem, wie man es dreht und wendet, ergeben sich immer wieder neue Schattierungen und Farbspiele... hach...ich bin schwerst verliebt! ...und irgendwie glaube ich , ich brauche es nun doch noch als Klee...Hillfe!!!...hört das denn nie auf??? :roll:
Ich glaube nicht!Ausserdem ist die Tragzeit doch so kurz, das man den Abchnitt im Leben in vollen Zügen geniessen sollte! Geht so schnell vorbei! :lol:
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
milchschnittchen

Beitrag von milchschnittchen »

Ja, die grau-roten Clovers sind ein Traum....-aber noch schöner sind die blau-roten.
:D

Ich hatte zeitweise auch noch die rot-weißen mit Seide da, aber das Rot hat mir nicht gefallen...-die mußten also wieder ausziehen.

Die grau-roten habe ich auch schon jemand versprochen....-zweimal Klee muß dann doch nicht sein, zumal heute die Tulips eingezogen sind.
milchschnittchen

Beitrag von milchschnittchen »

Valerie: das ist ja ein traumhafter Stapel....
Johamma

Beitrag von Johamma »

Könnt Ihr mir zufällig was vom Mohn mit Leinen vorschwärmen?
Hab's gerade drüben gekauft, ich, die ich nun seit Monaten kein Tuch mehr gekauft habe...
Johamma

Beitrag von Johamma »

So etwa in die Richtung:
Es ist super stabil! Es wird wunderweich. Es passt zu allem.
:mrgreen:

Dankeschön!!
(Mann, sind das schöne Tücher, allesamt, wenn man mal wieder zu gucken anfängt.)
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

na haste zugeschlagen bei dem mohn :mrgreen:

meine seiden linden sind gerade angekommen und ich bin überrascht wie stabiel und fest es ist !
....und das bei seide :shock:
unglaublich schön aber man muß sich dran gewöhnen etwas so stabiles zu binden.
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“