Liebe Vanessa,
Dein Thread mit den Fragen zu Deiner Beratung ist bei uns angekommen. Allerdings fragst Du dort in Deiner Funktion als Trageberaterin und der von Dir geschilderte Fall ist nicht ganz einfach. Wir haben im Team besprochen, dass wir das nicht gerne hier im öffentlich lesbaren Forum besprechen möchten.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, wie Du trotzdem zu fachlichem Rat kommen kannst:
Du kannst Dich sehr gerne hier im Forum anmelden und Dich direkt per PN bei mir oder Anne oder Christiane melden. Wenn Du in dieser PN angibst, bei welcher Trageschule Du tätig bist, wirst Du so schnell als möglich für unsere öffentlich nicht lesbaren Beraterinnenforen freigeschaltet. In diesem Fall werde ich auch Deinen Thread direkt dort freischalten, so dass Du nicht nochmals alles neu schreiben musst.
Du kannst Dich aber auch gerne per Email an alexandra[at]stillen-und-tragen.de wenden. Wenn ich dann eine Mailadresse habe von Dir, könnte ich Dich per Mail beraten.
Solltest Du Beraterin der ClauWi Trageschule sein, so kannst Du Dich auch gerne direkt per Mail an eine Deiner Ausbilderinnen wenden, unsere Adressen findest Du auf der Webseite www.clauwi.de
Meine Empfehlung an Dich wäre die Registrierung hier im Forum. Das kostet nichts und Du hast die Möglichkeit, Dich mit vielen anderen Beraterinnen von verschiedenen Schulen auszutauschen.
Liebe Grüße Alex
@Vanessa12
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Re: @Vanessa12
Der Beitrag steht jetzt im beraterinnenbereich, ich schalte Dich dort frei, Vanessa.
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
Vanessa11
- Herzlich Willkommen
Re: @Vanessa12
Dank Dir 
Lieben Gruß
Stephanie
mit S (*03/09) und XS( *04/11)
Trageschule Dresden (GK 07/10, AK 07/11, Zerti folgt)
Stephanie
mit S (*03/09) und XS( *04/11)
Trageschule Dresden (GK 07/10, AK 07/11, Zerti folgt)