Ich glaub, ich muss mal doppellagige Rückenbindeweisen üben ... Irgendwie kriege ich die Schere nicht angesetzt
Bald gibts wieder einen Pfau -22.5.12 Pfau Viola Tussah
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: Bald gibts wieder einen Pfau -22.5.12 Pfau Viola Tussah
... aber irre lang, mein 6er misst nach dem Waschen gute 5 Meter.
Ich glaub, ich muss mal doppellagige Rückenbindeweisen üben ... Irgendwie kriege ich die Schere nicht angesetzt
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
mir scheint mein 6er auch sehr lang.
ich hab heute känguru gebunden und mir sind die tuchenden vorne auf dem boden geschleift (mal nicht in die toilette).
jetzt weiß ich auch warum mir neulich die enden in der toilette hingen bei der wkt.
baden werd ich ihn jetzt auf jeden fall, allein wegen der toilettenaktion. bin gespannt, ob er noch weicher wird, wie ihr beschreibt.
ich hab heute känguru gebunden und mir sind die tuchenden vorne auf dem boden geschleift (mal nicht in die toilette).
jetzt weiß ich auch warum mir neulich die enden in der toilette hingen bei der wkt.
baden werd ich ihn jetzt auf jeden fall, allein wegen der toilettenaktion. bin gespannt, ob er noch weicher wird, wie ihr beschreibt.
glg jackie
- Latascha
- Power-SuTler
Ich muss einfach mal wieder ein wenig schwärmen. Das Tuch ist soooo ein Traum.
Gestern hatte ich L. seit einer Ewigkeit wieder mal vorne, und ich muss sagen, mit dem Tuch war es kein Problem.
Ich hab ihn jetzt erst einmal gewaschen, ich bin gespannt ob er noch weicher wird, wenn er nochmal eine Runde in der WaMa drehen durfte.
Er ist kuschelig, griffig, sitzt 1A und hach, ich hätte gern ein 4er für den Rucksack.
Mich nerven die langen Tuchenden und kürzen möchte ich ihn nicht. Auf der anderen Seite zweimal dasselbe Tuch ist doch auch doof.
Hach ja, er ist toll
Gestern hatte ich L. seit einer Ewigkeit wieder mal vorne, und ich muss sagen, mit dem Tuch war es kein Problem.
Ich hab ihn jetzt erst einmal gewaschen, ich bin gespannt ob er noch weicher wird, wenn er nochmal eine Runde in der WaMa drehen durfte.
Er ist kuschelig, griffig, sitzt 1A und hach, ich hätte gern ein 4er für den Rucksack.
Mich nerven die langen Tuchenden und kürzen möchte ich ihn nicht. Auf der anderen Seite zweimal dasselbe Tuch ist doch auch doof.
Hach ja, er ist toll
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Latascha
- Power-SuTler
Und da es so wenig Bilder gibt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Ich muss mich Lataschas Schwärmerei anschließen...dieser Pfau ist ein Traum!
Ich habe ihn als 4er hier und es ist mein mit Abstand liebstes Rucksack-Tuch!
Er bindet sich einfach klasse, ist kuschelweich, dünn und trotzdem fest und die hellere Seite schimmert so toll...hach...ich bin noch immer schwer verliebt in dieses Federvieh!!!
Ich habe ihn als 4er hier und es ist mein mit Abstand liebstes Rucksack-Tuch!
Er bindet sich einfach klasse, ist kuschelweich, dünn und trotzdem fest und die hellere Seite schimmert so toll...hach...ich bin noch immer schwer verliebt in dieses Federvieh!!!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
ich wollte ihn schon damals und nach monaten der ruhe und praktisch garkeinem stapel juckts mich wieder...ich muss ihn unbedingt haben so hässlich ich alle anderen pfauen finde