Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich habe ein altes, recht kurzes (2.30-2,40m) blau-weisses Indio mit Fransen und schwarzem Schildchen/Blauer Schrift. Was mag das wert sein?
Liebe Grüße, das Vögelchen
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
... ach so, noch vergessen zu fragen: Was würdet Ihr maximal für ein gebrauchtes Pola Tuch ausgeben?Paluna hat geschrieben:Ich bin gerade über eine Auktion bei Ebay gestolpert ...
Man lernt ja bekanntlich nie aus, aber vertreibt DD wirklich seine Tücher in der Schweiz unter dem Namen Pola? Ich dachte immer Pola und DD wären zweierlei Stiefel ...?!
Wie sind den die Tücher von Pola so? Werden die auch von DD hergestellt oder sind Qualitätiv vergleichbar?
Für eine Freundin bin ich nämlich auf der Suche nach einem guten, günstigen Känguru-Tuch in Blautönen. Das wäre dann ja sicherlich ein gute Gelegenheit, günstig an ein gutes Tuch zu kommen oder?!
-
SparkleMommy
die anbieterin bietet paypal an und selbstabholung. ich würde es abholen fahren, ist nicht so weit. von daher kann man das wohl problemlos riskieren, denk ichSchlumpf hat geschrieben:Da wurde ich knapp überboten und hatte ein Angebot an unterlegenen Bieter bekommen, aber eben auch erst gesehen...IchBinSuechtig hat geschrieben:DitoJanaMitJamie hat geschrieben:die rose stars würde ich an deiner stelle links liegen lassen... die anbieterin ist nicht seriös
[link=http://lilypie.com][img noborder]http://lb2f.lilypie.com/vqEsp2.png[/img][/link]
Viele Grüße von
Nadine
mit
Mini Prinzessin von 12/10, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet und geliebt
Viele Grüße von
Nadine
mit
Mini Prinzessin von 12/10, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet und geliebt
- Paluna
Momentan steht eines zum Sofortkauf für 79,90 Euro bei 321 - wurde bisher allerdings noch nicht verkauft und ist schon mehrmals wieder eingestellt worden ... daher würde ich so zwischen 25 und 35 Euro schätzenVögelchen hat geschrieben:Ich habe ein altes, recht kurzes (2.30-2,40m) blau-weisses Indio mit Fransen und schwarzem Schildchen/Blauer Schrift. Was mag das wert sein?
- ronja_vs
- gehört zum Inventar
Nein, DD und Pola ist nicht dasselbe! Pola: http://www.zewiundbebe-jou.ch/zewi_2012/index.html Didymos Schweiz: http://www.didymos.ch/Paluna hat geschrieben:... ach so, noch vergessen zu fragen: Was würdet Ihr maximal für ein gebrauchtes Pola Tuch ausgeben?Paluna hat geschrieben:Ich bin gerade über eine Auktion bei Ebay gestolpert ...
Man lernt ja bekanntlich nie aus, aber vertreibt DD wirklich seine Tücher in der Schweiz unter dem Namen Pola? Ich dachte immer Pola und DD wären zweierlei Stiefel ...?!
Wie sind den die Tücher von Pola so? Werden die auch von DD hergestellt oder sind Qualitätiv vergleichbar?
Für eine Freundin bin ich nämlich auf der Suche nach einem guten, günstigen Känguru-Tuch in Blautönen. Das wäre dann ja sicherlich ein gute Gelegenheit, günstig an ein gutes Tuch zu kommen oder?!
Gruss Ronja
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
- Sarafina
- alter SuT-Hase
@Paluna: Die Pola Tücher sind Kreuzköpertücher, genau wie die DD Streifen. Sie sind qualitativ genauso hochwertig und gut.
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Pete11
- ist gern hier dabei
Was wäre denn (für einen Sammler) ein Tom mit lachsfarbenen Streifen in Gr. 6, einwandfrei, wert?
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Was ist denn ein 3,60 m langes Agave und ein Tagetes, stahlblauer Jim wert?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- penelope
- ist gern hier dabei
die suche hat nichts ergeben, was kann ich denn für ein 6er sandgeckos verlangen? getragen, mit OVP, aber noch ungewaschen, sehr guter zustand.
lg von daniela mit dem großen herrn 01/09 & der kleinen dame 03/11 und dem minizwerg 03/13
Trageberaterin "Die Trageschule® Österreich und Schweiz" AK 02/12
Trageberaterin "Die Trageschule® Österreich und Schweiz" AK 02/12
- Paluna
Also ein Tagetes 5er ging letzten für 40,50 Euro bei 321 weg,klimaforscherin hat geschrieben:Was ist denn ein 3,60 m langes Agave und ein Tagetes, stahlblauer Jim wert?