Und wieder der tägliche Rucksack...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sibi
- Profi-SuTler
Re: Und wieder der tägliche Rucksack...
Tina,
mal eine halb-offtopic Frage: Was sagt denn Dein Beckenboden zu dieser Doppelbelastung? Ist das nicht wahnsinnig anstrengend? Wie schwer sind die beiden zusammen? (Ja, ich weiß, das sind die Fragen, die sonst nur Nicht-Träger stellen, aber Gewicht und Bebo-Belastung aus der Schwangerschaft ist ja nun doch mal eine doppelte Belastung.)
mal eine halb-offtopic Frage: Was sagt denn Dein Beckenboden zu dieser Doppelbelastung? Ist das nicht wahnsinnig anstrengend? Wie schwer sind die beiden zusammen? (Ja, ich weiß, das sind die Fragen, die sonst nur Nicht-Träger stellen, aber Gewicht und Bebo-Belastung aus der Schwangerschaft ist ja nun doch mal eine doppelte Belastung.)
- Zhea
- Power-SuTler
Wann? Bevor sie auf dir sind oder danach?
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
Sibi hat geschrieben:Tina,
meine Cousine, würde mich am Liebsten umbringen!
Sie ist Physio und leitet meine Rückbildung (ich schaff es einfach nicht zur richtigen Hebammenrückbildung, irgendwie passt kein Termin mit 3 Kindern zusammen).
Naja, also ehrlich gesagt. Merk ich nichts vom Beckenboden...spann den beim Tragen aber auch immer an...also wenn man mich auf der Straße sieht, guck ich manchmal etwas ernst, da ermahn ich mich wieder ans A N S P A N N E N...
aber mein Beckenboden sagt, mir das Gleiche wenn ich meinen Großen vom Kindergarten tragen müßte...
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- tina2205
Zhea hat geschrieben:Wann? Bevor sie auf dir sind oder danach?
bevor
lieben Gruß
Tina
Tina
- tina2205
Das 2. Wüstentier am Tag...
also naja...ich hab zumindest Bauchnabel an Bauchnabel angefangen...
diesmal der arme Justus
diesmal der arme Justus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina
Tina
-
EhMiwm
Super.
Man, du bist echt super lernfähig. Respekt.
Fang mal ganz tief an.
Setz dich mal hin und setz ihn dir auf den Schoß. Und auf der Höhe kannst du anfangen zu binden.
Fang mal ganz tief an.
Setz dich mal hin und setz ihn dir auf den Schoß. Und auf der Höhe kannst du anfangen zu binden.
- Zhea
- Power-SuTler
dann Po Kante straffer ziehen. Sorry, bin nicht am pctina2205 hat geschrieben:Zhea hat geschrieben:Wann? Bevor sie auf dir sind oder danach?
bevor
- tina2205
meisterlich hat geschrieben:Super.![]()
Fang mal ganz tief an.
okay, das nächste Mal Kniekehle an Kniekehle
lieben Gruß
Tina
Tina
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Wenn ich das richtig verstehe, dann versuche mal, auf einem Untergrund einzubeuteln, der möglichst viel "Widerstand" bietet: Teppich, Bett o.ä., also möglichst nichts glattes, dann rutschst sichs schlechtertina2205 hat geschrieben: Das ist mir auch schon aufgefallen, aber jedesmal wenn ich einen der beiden aufs Tuch lege und die Beinchen mit Tuch auf meine Knie hochlege, schieben sie sich weg...versteht ihr was ich meine????
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- tina2205
Wir beuteln schon auf unserem Teppich...dann schau ich das nächste mal, ob ich was zum stoppen finde...Sternschnuppe hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, dann versuche mal, auf einem Untergrund einzubeuteln, der möglichst viel "Widerstand" bietet: Teppich, Bett o.ä., also möglichst nichts glattes, dann rutschst sichs schlechtertina2205 hat geschrieben: Das ist mir auch schon aufgefallen, aber jedesmal wenn ich einen der beiden aufs Tuch lege und die Beinchen mit Tuch auf meine Knie hochlege, schieben sie sich weg...versteht ihr was ich meine????Oder du legst deinen kleinen so hin, dass der Kopf nach oben hin eine Begrenzung hat: z.B. auf der Couch und den Kopf oben an der Lehne platzieren, dass kein Platz zum Wegrutschen ist.
lieben Gruß
Tina
Tina