Juhu, wir heiraten! Hilfe, wir haben einen Tragling!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Malo81
alter SuT-Hase

Re: Juhu, wir heiraten! Hilfe, wir haben einen Tragling!

Beitrag von Malo81 »

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch :D

Welche Farbe hat denn dein Kleid und welche Farben werden Blumen/Tischdeko haben? Danach abstimmen. Und ich wäre auch für Seide...Die Kischblüten mag ich gern.
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Ach ja, und was für eine Apllikation hast du?
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Das sind quasi Strahlen aus Perlen, Steinchen und Gebimsel.
BildBild
Fliegenpilz

Beitrag von Fliegenpilz »

Hm, (alt)rosa oder natur passt vermutlich am besten... Uii dass das so kompliziert wird! :lol:
BildBild
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Habt Ihr Erfahruungen mit Slings aus Seide? Ich hab mal vor vier Jahren einen probiert und der hielt einfach nicht gut in den Ringen, weil er so rutschig war. Für den einen Tag wäre es ja nicht so schlimm, aber man will ja auch über den Tag der Hochzeit hinaus was von dem teuren Stück haben.
Aber auch ein Sling muss doch festgezogen werden. Zerrt der nicht genauso wie ein normales TT an den Applikationen? Wäre ein MT da nicht praktischer? Da beschränkt sich das Gerutsche über der Kleidung ja doch im Wesentlichen auf die Bänder.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Kirschblüten...
Gabs die Lilien auch mal in beige/braun? Bin ja nicht wirklich ATTA von daher habe ich Bildungslücken. Das könnte ich mir vorstellen.
Aber ich finde Kirschblüten ja toll :oops:
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Fliegenpilz hat geschrieben:Das Kleid ist in einem zarten Ivory-Ton, der Anzug meines Mannes wird (hoffentlich! :D ) schokoladebraun. Aber ich will keinen braunen Sling. Die Deko wird altrosa & ein bisschen herbstlich.
Mir fällt da gerade das Indio monti ein. Oder ist das zu "unedel"?
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Das Achat?? Altrosa/ Braun :D
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Herzlichen Glückwunsch! :D

Eine Freundin von mir hat sich passend zum Brautkleid einen ganz edlen MT getragen und das Töchterlein dann auf dem RÜcken getragen. So konnte man vorne das wunderschöne Kleid sehen, und ihr (an dem Tag dann auch noch krankes) Baby war dicht an ihr dran. Außerdem waren die Hände frei - nicht ganz unpraktisch, wenns ans Ringe tauschen geht :wink: Schau mal :wink: (Erst ab 100 Beiträgen lesbares Forum, nicht wundern, falls jemand nicht rein kommt.) Was man da nicht sieht ist, dass sie wirklich ganz endlen Zierstoff für außen verwendet hat, perfekt aufs Brautkleid abgestimmt. Sah sooooo toll aus...

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Alexandra hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! :D

Eine Freundin von mir hat sich passend zum Brautkleid einen ganz edlen MT getragen und das Töchterlein dann auf dem RÜcken getragen. So konnte man vorne das wunderschöne Kleid sehen, und ihr (an dem Tag dann auch noch krankes) Baby war dicht an ihr dran. Außerdem waren die Hände frei - nicht ganz unpraktisch, wenns ans Ringe tauschen geht :wink: Schau mal :wink: (Erst ab 100 Beiträgen lesbares Forum, nicht wundern, falls jemand nicht rein kommt.) Was man da nicht sieht ist, dass sie wirklich ganz endlen Zierstoff für außen verwendet hat, perfekt aufs Brautkleid abgestimmt. Sah sooooo toll aus...

Liebe Grüße Alex
Woah :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ist ja der Wahnsinn. Ich will auch nochmal mit Tragling heiraten :D
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“