Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Kirschquark hat geschrieben:darf ich nochmal nach Naturwellen und Naturellipsen in Gr. 4 oder 5 fragen?
Naturellipsen: 75€, ich würde in gutem Zustand (es gibt manche, die noch ungewaschen sind und demnach noch nicht nachgedunkelt) auch etwas mehr zahlen.
Jeannette
gut eingelebt

Beitrag von Jeannette »

Hallo,

Wollte gern wissen was ein ganz langer 6er Granatpfau und ein 4er 2007 Pfau violett/weiß denn wert sind?

Liebe Grüße
Jeannette
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Was ist denn im Moment ein 5er Fische petrol/ecru wert?? Die dünnere Version...
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Jeannette hat geschrieben:Hallo,

Wollte gern wissen was ein ganz langer 6er Granatpfau und ein 4er 2007 Pfau violett/weiß denn wert sind?

Liebe Grüße
Jeannette
Granatpfau: 110€ ?
Pfau07: Mmmmh, schwer zu sagen. Vor ein paar Wochen hätte ich noch 200€ gesagt. Aber mit den neuen Pfauen der 07er Webung mit Hanf und Tussah würde ich für ein 4er eher deutlich weniger sagen. Ich weiß nicht, ob da angesichts der neuen Modelle noch jemand 150€ für ausgibt...

p/e Fische gab es zuletzt recht viele, daher sind die wohl auch nicht mehr so wertvoll. Ich würde es wohl mit 250€ versuchen, denn die p/e Fische sind einfach auch ein Tuch, das von seinen Trageeigenschaften absolut überzeugend ist, finde ich.
Jeannette
gut eingelebt

Beitrag von Jeannette »

Danke schön talismama ... :D
SparkleMommy

Beitrag von SparkleMommy »

bei ebay sind grade 3 tücher drin, die mir gefallen. mit welchem preis muss ich rechnen für 1975 rubin gold gr 6, neuwertig, und kokadi sterne rose gr 5 (gekürzt, versetzter mittelpunkt), und kokadi macadamia stars gr 6 ?
[link=http://lilypie.com][img noborder]http://lb2f.lilypie.com/vqEsp2.png[/img][/link]

Viele Grüße von

Nadine

mit
Mini Prinzessin von 12/10, getragen, stoffgewickelt, familiengebettet und geliebt :)
JanaMitJamie
ist gern hier dabei

Beitrag von JanaMitJamie »

die rose stars würde ich an deiner stelle links liegen lassen... die anbieterin ist nicht seriös ;)
Bild

Gk 06/12 trageschule nrw
IchBinSuechtig
hat viel zu erzählen

Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von IchBinSuechtig »

JanaMitJamie hat geschrieben:die rose stars würde ich an deiner stelle links liegen lassen... die anbieterin ist nicht seriös ;)
Dito :-)
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

IchBinSuechtig hat geschrieben:
JanaMitJamie hat geschrieben:die rose stars würde ich an deiner stelle links liegen lassen... die anbieterin ist nicht seriös ;)
Dito :-)
Da wurde ich knapp überboten und hatte ein Angebot an unterlegenen Bieter bekommen, aber eben auch erst gesehen...
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Paluna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Paluna »

Ich bin gerade über eine Auktion bei Ebay gestolpert ...

Man lernt ja bekanntlich nie aus, aber vertreibt DD wirklich seine Tücher in der Schweiz unter dem Namen Pola? Ich dachte immer Pola und DD wären zweierlei Stiefel ...?!

Wie sind den die Tücher von Pola so? Werden die auch von DD hergestellt oder sind Qualitätiv vergleichbar?
Für eine Freundin bin ich nämlich auf der Suche nach einem guten, günstigen Känguru-Tuch in Blautönen. Das wäre dann ja sicherlich ein gute Gelegenheit, günstig an ein gutes Tuch zu kommen oder?!
Liebe Grüße von Paluna

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“