...so super-sensibel anderen Babys gegenüber. Ich kann kein Kind weinen sehen, mir fällt es sogar schwer im TV Szenen zu sehen, wo ein Kind schlecht behandelt wird und neulich bei einem Krimi, wo ein Kind (ausversehen) erschossen wurde, konnte ich gleich mitheulen. Vorhin im dm habe ich schon von der Kasse aus ein weinendes Baby gehört, was in seinem Autositz im Einkaufswagen stand und richtig um Hilfe schrie. Mama/Tante/Oma standen drumrum, haben die Regale inspiziert und erst als sich das Baby wirklich überschlagen hat in seinem Weinen, wurde es rausgenommen (und war dann auch ruhig). Kommentar von der Mutter: "Eigentlich müssten dich jetzt Tante oder Oma tragen, die haben dich bisher immer so verwöhnt, nicht ich." Uaaaahhhh....
Geht es euch auch so?
Wird das irgendwann besser?
Ich kann halt nicht die Welt retten und manchmal gehe ich mir mit meiner Sensibilität auch schon selbst auf die Nerven (kann aber trotzdem nichts ändern

).
Viele Grüße,
Nina
P.S. Ich hoffe, dass diese Kategorie ok ist für den Thread. Ansonsten bitte entsprechend verschieben. Danke.