nahlahh hat geschrieben: Aber drei Monate oder so wird das sicher dauern...
Ich glaube mich zu erinnern, dass der klimaforscher nicht so lange warten musste. Oder täuscht mich mein Schwangerenhirn?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
nahlahh hat geschrieben: Aber drei Monate oder so wird das sicher dauern...

ich fühle mich deutlich besser - und ja es geht in richtung schilddrüse arbeitet wieder normal. meine werte erfahre ich erst in september wieder dann kann ich es dir berichtenBianca86 hat geschrieben: Susanna, haben sich denn deine Werte durch Homöopathie verbessert oder fühlst du dich nur besser? Ich kann mir das so schlecht vorstellen (obwohl ich auch alles zuerst homöopathisch versuche), dass man dadurch körpereigene Hormone ersetzen kann. Oder geht das eher in Richtung "Schilddrüse arbeitet wieder richtig"?
Erik 08/01 + Cedrik 07/05Hm, also das ist zumindest das was ich eben bei dem einen Arzt gelesen habe: 3 bis 4 Monate Wartezeit für neue Patientenklimaforscherin hat geschrieben:nahlahh hat geschrieben: Aber drei Monate oder so wird das sicher dauern...![]()
![]()
Echt, so lange?
Ich glaube mich zu erinnern, dass der klimaforscher nicht so lange warten musste. Oder täuscht mich mein Schwangerenhirn?