Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Und ein 6er Tom mit orange? Neuwertig ...
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Hi!Christiane hat geschrieben:Wer kann mir denn mal aktuelle Preise für ein 5er Seiden Millefiori rose und 6er Goldvögel nennen?:
Ich versuche gerade PSM in Gr. 5 loszuwerden. Die stehen für 145 in der KK und keiner nimmt sie
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
milchschnittchen
Hallo.
Was würdet Ihr denn für folgende Tücher/Tragehilfen aktuell ungefähr zahlen:
-Kirschblüten Ring-Sling (kein Didysling sondern "selbst genäht")
-Kokadi Berlin Skyline blau, Gr. 5, wie neu
-Natibaby Swan Lake, 4,20, neu, mit Bambus
-jedes Oscha, Gr. 5, der neuen Machair-Kollektion
Bin dankbar für Eure Einschätzung.
Viele Grüße
Was würdet Ihr denn für folgende Tücher/Tragehilfen aktuell ungefähr zahlen:
-Kirschblüten Ring-Sling (kein Didysling sondern "selbst genäht")
-Kokadi Berlin Skyline blau, Gr. 5, wie neu
-Natibaby Swan Lake, 4,20, neu, mit Bambus
-jedes Oscha, Gr. 5, der neuen Machair-Kollektion
Bin dankbar für Eure Einschätzung.
Viele Grüße
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Was ist denn ein 7er Nautilus Steingrau mit Cashmere momentan wert? Sehr gepflegter Zustand!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Welchen Wert haben denn aktuell 6er Schoko-Nougat-Ellipsen 2. Wahl ? Ich mein Talismama hat vor dem Wertfall ein 5 er bei 130 € eingeschätzt. Demnach wäre ein 6 er so ca 138 € wert gewesen. Jetzt ist nur die Frage, wieviel der Wertverlust der letzten Monate und 2.Wahl den Preis neidriger machen ?
Würd mich über Eure Ideen sehr freuen
Würd mich über Eure Ideen sehr freuen
-
mephista
- ist gern hier dabei
ich habe letzte Wo bei DD 6er Nougat Ellipsen aus den SP für 100€ bekommen. Diese sind aber weder als 2. Wahl gekennzeichnet, noch haben sie irgendwelche Fehler.
-
Lösche Benutzer 5914
Du meinst die Woll Ellipsen, oder?
Mir ist absolut schleierhaft, warum die so im Wert gesunken sind...
Die sind von den Trageeigenschaften so genial, vergleichbar mit den Skanderborgfischen und Audrey...
Im Moment kauft eine ATTA-Generation, die nichts von den Trageeigenschaften dieses wundervollen Tuches weiß, sondern für die die Schoko Ellipsen einmal mehr braune Ellipsen sind (wo es auch BW und Seide gibt)... Als ich ATTA wurde, habe ich sie in der KK als Sling gekauft und war so angetan und begeistert von der Haptik und der Weichheit, dass ich unbedingt ein Tuch wollte, damit ich es besser bekuscheln kann (dabei stören halt Slingringe
). Damals war ein 6er für 180€ in der KK und ich war so hammer glücklich, dass ich das Tuch bei ebay für 135€ ergattern konnte. So ändern sich die Zeiten. Dabei sind es die brockentauglichsten aller Ellipsen, weil es die dicksten ELlipsen sind und die Wolle bewirkt, dass es auch beim einfachen Rucksack nie nicht einschneidet....
Ups, jetzt bin ich ins Schwärmen gekommen.
Preiseinschätzung. Also, ich schätze, dass du nicht mehr als 100€ für ein 6er bekommst. Wenn du es verkaufen willst, warte eher bis zum Herbst, dann rühre ich vorher nochmal die Werbetrommel
Mir ist absolut schleierhaft, warum die so im Wert gesunken sind...
Die sind von den Trageeigenschaften so genial, vergleichbar mit den Skanderborgfischen und Audrey...
Im Moment kauft eine ATTA-Generation, die nichts von den Trageeigenschaften dieses wundervollen Tuches weiß, sondern für die die Schoko Ellipsen einmal mehr braune Ellipsen sind (wo es auch BW und Seide gibt)... Als ich ATTA wurde, habe ich sie in der KK als Sling gekauft und war so angetan und begeistert von der Haptik und der Weichheit, dass ich unbedingt ein Tuch wollte, damit ich es besser bekuscheln kann (dabei stören halt Slingringe
Ups, jetzt bin ich ins Schwärmen gekommen.
Preiseinschätzung. Also, ich schätze, dass du nicht mehr als 100€ für ein 6er bekommst. Wenn du es verkaufen willst, warte eher bis zum Herbst, dann rühre ich vorher nochmal die Werbetrommel
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
das tönt aber toll. Ich leibe ja meine wollschneeflocken, nur sieht das im sommer immer ein bisschen doof aus. Ob ich jetzt noch ellipsen brauche *grübel*
-
Lösche Benutzer 5914
Ich finde, die Schoko Woll Ellipsen ist so eins von den absoluten Hammer-Tüchern, die man in der Hand gehabt haben muss, weil Fotos einfach die Vorteile des Tuches, wie Trageeigenschaften, Dicke, Weichheit, Haptik nicht widergeben können. Hier gibt es Vergleichsfotos mit der Seiden-Variante, die auch die Farbe schön zeigen: ein ganz dunkler, warmer, nougatiger Braunton: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p2250737 Diese gehörten zu meinen ersten 3 Ellipsen und haben maßgeblich diesen Sammelwahn bei mir ausgelöst
Wenn man eins ohne Pilling bekommt, ist das sicher seine 130€ wert... - ich würde das Geld auf jeden Fall immer wieder ausgeben.
-
Sibi
- Profi-SuTler
Warum gab es denn diesen vielbenannten Preisverfall und wann war der? Ich lese immer wieder davon, aber nicht wann, warum, wieso?