viell. haben es manche gelesen: hab seit freitag zwei bläschen/ekzeme zwischen brustwarze u. warzenhof. wie milchbläschen, nur das da ja eigentl. keine milchgänge sind.
sie sind noch nciht weg u. schmerzen beim stillen (zumindest die ersten paar sekunden beim andocken) ganz dolle.
da es ja wie schon gesagt wurde eine infektion sein kann, geh ich jetzt morgen zum arzt.
denke es ist ein pilz oder herpes oder irgendeine infektion, für die ich salbe oder so bekomme u. viell. muss mein sohn auch mitbehandelt werden. und ich soll abpumpen an der seite, bis es wieder gut ist.
wenn es das nicht ist, still ich einfach weiter u. warte, bis es weg ist. das schaff ich schon.
aber ich hab angst, dass ich keine milchpumpe mehr verschrieben bekomme, sondern gesagt wird, dass ich nix mehr stillen soll/darf.
in dem fall tät ich eine kaufen u. es einfach so machen u. trotzdem weiter stillen, aber was, wenn es was andres schlimmes ist und ich MUSS wirklich abstillen? kann das sein? oder gibt es sowas nicht?
hätte ja noch eine gute brust, oder?
hab aber allgemein angst, dass zum abstillen geraten wird, weil mein sohn schon 14 monate alt ist. ob ich das dann mache ist ja meine sache, aber ich weiß nicht ob ich sowas emotional noch mal aushalte. hatte ja schon im krankenhaus vor kurzem schlechte erfahrungen geamcht bzgl. stillen