So, muss mal Schwimmsachen packen und schauen, dass ich sie sanft wach bekomme, wäre jetzt ganz gut, wenn sie gerade heute mal so schlafen würde wie sie es sonst tut *grrrrrr* Verkehrte Welt
Hört Beruhigungsnuckeln irgendwann von selbst auf?
Moderator: Giraeffchen
- Carmen75
- schreibt ganz schön oft
Re: Hört Beruhigungsnuckeln irgendwann von selbst auf?
Tut gut, zu lesen, dass man nicht alleine die Nächte durchmacht und auf dem Zahnfleisch geht... Tjalda schläft jetzt gerade immerhin schon 1,5 Stunden. ich hab sie gestillt, aber sie dann bewusst wach ins Bett gelegt.... sie hat kurz geweint, um mir zu zeigen, dass sie eigentlich lieber nuckeln würde als ihre doofe Puppe in den Arm zu nehmen, ist aber dann nach kurzer Zeit eingeschlafen. Jetzt muss ich sie nur leider gleich wecken, da meine beiden Großen gleich noch Schwimmen haben
ich denke, dass sie doch ab und an gestresst ist und deshalb schlechter und unruhiger schläft als ihre großen Schwestern. Sie läuft mittlerweile an Möbeln entlang und versucht alles mögliche nachzumachen, kapster den ganzen tag herum, aber eben nur, wenn Mama bei ihr ist, wehe, ich bewege mich von ihr auch nur 2 Schritte weg
So, muss mal Schwimmsachen packen und schauen, dass ich sie sanft wach bekomme, wäre jetzt ganz gut, wenn sie gerade heute mal so schlafen würde wie sie es sonst tut *grrrrrr* Verkehrte Welt
-
lupa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich möcht allen geplagten mal kurz Mut machen: wir hatten jetzt eine Woche mit erträglichen Nächten, nur 3-4 Mal wach und kein Dauernuckeln sondern Trinken und weiterschlafen (wahrscheinlich bekomme ich jetzt heut Nacht die Quittung
). Habe gar nix verändert, gleiches Ritual... auch keine neuen Wundermittel probiert. Wahrscheinlich ist es eine Kombi aus er kann jetzt sicher laufen und grad keine Zähne in Sicht.
Wollte aber berichten, dass es - zumindest vorübergehend - besser werden kann!
LG Lupa
LG Lupa
Lupa mit Sohn 04/2011 und Tochter 01/2014
-
Lösche Benutzer 10716
Hey, das klingt super!lupa hat geschrieben:Ich möcht allen geplagten mal kurz Mut machen: wir hatten jetzt eine Woche mit erträglichen Nächten, nur 3-4 Mal wach und kein Dauernuckeln sondern Trinken und weiterschlafen (wahrscheinlich bekomme ich jetzt heut Nacht die Quittung). Habe gar nix verändert, gleiches Ritual... auch keine neuen Wundermittel probiert. Wahrscheinlich ist es eine Kombi aus er kann jetzt sicher laufen und grad keine Zähne in Sicht.
LG Lupa