Buzzidil, Mysol....Erfahrungen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Yadela
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Buzzidil, Mysol....Erfahrungen

Beitrag von Yadela »

Gibt es eigentlich auch einen eigenen Thread für den Buzzidil. Ich hab keinen gefunden.

Im Moment habe ich noch einen zum Testen hier, der sich leider diese Woche wieder auf die Heimreise machen muss.
Ich hab den echt lieb gewonnen ;)
Bei dem Bild von chelnosa bin ich allerdings verblüfft. Die Breite des Rückenteils ist bei uns schon so "kurz" das die Kniekehlen auf beiden Seiten etwa ein Fingerbreit raus schauen. Hat wohl lange Beine das Mädel.

Die Träger vom Buzzidil sind viel weicher als die von der Manduca. Meine Maus hat nur ein bißchen gebraucht sich dran zu gewöhnen, dass sie die Arme nicht mehr raus nehmen kann. Wenn ich die Schultergurte fest ziehe, rutscht die Verkürzung des Rückenteils wieder auseinander. Das lässt sich nicht wirklich verkürzen.

Nutz unbedingt die Möglichkeit die Trage vorher länger zu testen! Ich dürfte inzwischen dadurch feststellen, wie unterschiedlich die ganzen Tragen sind.
Girl *11
Boy *15
peanut-baby
schreibt ganz schön oft

Beitrag von peanut-baby »

Hallo,
also, seit gestern bin ich nun doch Besitzerin eines Buzzidil Antigua. Wunderschön und sehr bequem. Ich habe seit gestern alle Trageweisen durchprobiert und es ist kein Vergleich zum Bondolino. Man kann das Gewicht sehr schön auf die Hüfte ableiten und dazu sieht er noch klasse aus. Er darf also bleiben. Gerade das Rückentragen ist damit auch ganz toll, obwohl ich im Moment noch nicht so der Freund von bin. Auch mein Kleiner wird noch lieber vorn getragen. Aber kommt die Zeit für uns, dann sind wir mit dem Buzzidil bestens gewappnet.
Allerdings ist es doch erst einmal ungewohnt mit dem "geschnalle". Es bedarf doch einiger Versuche, für einen die optimale Einstellung zu finden. Wenn man das dann allerdings raus hat, ist es sehr zu empfehlen.

@posy: Eröffne nochmal einen neuen Beitrag bezüglich Hop Tye und Mysol, habe da noch ein paar Fragen.

LG Sandra
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Yadela hat geschrieben: Bei dem Bild von chelnosa bin ich allerdings verblüfft. Die Breite des Rückenteils ist bei uns schon so "kurz" das die Kniekehlen auf beiden Seiten etwa ein Fingerbreit raus schauen. Hat wohl lange Beine das Mädel.
.
Die Beine gucken auch schon ein ganzes Stück raus, kann man bei der Perspektive nicht so gut erkennen. Aber für einen 3 jährigen sitzt er erstaunlich gut und bequem darin, hätte ich vorher nicht gedacht.

Hier noch ein paar Bilder:
DSC_7017 kleiner.jpg
DSC_6976-1 kleiner.jpg
DSC_6988_1 kleiner.jpg
LG Nina :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

Schöööne Bilder :D
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“