Eine Nacht ohne Mama

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Jonathan
Dipl.-SuT

Re: Eine Nacht ohne Mama

Beitrag von Jonathan »

Jetzt nochmal gescheit, gestern warnte mein Laptopt schon dauern, die Batterie sei leer und das Ladekabel war im Schlafzimmer.

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Eure Stillzeit so abrupt zu Ende zu sein scheint :( . Wie geht es Dir denn nun damit? Und wie geht es ihr? Hast Du das Gefühl, sie vermisst was?
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ach, blöde Verkettung der Ereignisse...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Die zweite Nacht war nicht so gut, sie war drei Mal wach und schläft bei mir nur ein, wenn ich sie sitzend im Arm halte, das fand ich äußerst anstrengend, weil so kein weiterdösen möglich ist. Irgendwann legte sie sich hin und verlangte "mimi"- ich sag noch Schatz, das schmeckt dir nicht mehr. Hat sie aber nicht mehr die Bohne interessiert...So begann sie gestern nacht wieder zu stillen und beim aufwachen und mittags und abends und nachts. Gestern Morgen sah ich das "übel" es bricht ein Zahn durch.
Schnuller findet sie lustig, zum mal drauf herum kauen :lol:
Wenn wir jetzt beim reinen schlafstillen bleiben, passt das ganz wunderbar für mich, denn lieber stille ich 10 mal dösend, als drei mal sitzend richtig wach zu werden. Auch ein Lerneffekt.
Der nächste Lerneffekt, wenn sie sich endgültig abrupt abstillt, schaffen wir das auch. :mrgreen:
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“