Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 7681

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

knutschkugel83 hat geschrieben:Die PreOrder ist rum - und ich bin stark geblieben... :)
Ich nicht. :-D. Deag und Sustain bow remix.
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

;) Ich warte dann gespannt auf Bilder..

Hast Du Dein Chocolate eigentlich noch?
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ja. Ich glaub, ich behalt es doch, die Farbe ist sooo schön.
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

cosima83 hat geschrieben:
sari popari hat geschrieben:Tja, soll ich es dir jetzt sagen? 8)
Ich habe es nicht gekauft, aber ich überlege die ganze Zeit...

Es liegt in Burtscheid in dem Mini-Lädchen. :-) Es steht XL dran, aber ich habe mit meinem 5er, das ich dabei hatte, gegengemessen und es war gleich lang.
So, nachdem das gute Stück nun noch ne Weile im Lädchen lag, bin vorbei und habs mitgenommen! :oops: Hab es uns zum KiTa-Einstand geschenkt. Bei dem Preis konnt ich nicht widerstehen. Es ist 4,40 m lang.
Hab in der Tragetuchgalerie geschaut, es ist wohl eine Nr. 11 in alter Webung. Wirklich schöne Rottöne. ♥
:lol:
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Hallo!

Ich habe entdeckt, daß es bei Fräulein Hübsch noch das Amitola Black Weft gibt. Eigentlich wollte ich ja lieber das azul capitan oder fresca silvestre. Aber die finde ich nirgends....Hat jemand von euch das Black weft? Ich würde so gerne mal ein Tragbild davon sehen....

Oder ist das Jungle wohl schöner, weil freundlicher von den Farben?

Meine Tante hat mich gefragt, was ich mir oder was wir uns zur Geburt wünschen. ich habe ihr den link zum Symphuo geschickt;) :mrgreen: in 3,60m.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Ich habe sowohl das Amitola black weft, als auch das Jungle hier und würde Dir definitiv zum Jungle raten!
Das Amitola wirkt irgendwie "düster" und "rußig" (deshalb habe ich es bisher auch nur einmal getragen, als wir mit Dampflok unterwegs waren.... :lol: ). Das Jungle hat einfach das gewisse "Extra", eine wunderschöne Farbkombi und einen tollen Schimmer! :D
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Jungle... einst mein erstes Girasol - langlang ists her. Echt hammerschön. ich würde dazu raten.
Janneken
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janneken »

Welche Länge willst Du denn? Slingomama hat noch 2,60 und 4,20 m. Ich hab beide (also azul p. und fresca s.) und finde sie toll. Das Jungle gefällt mir aber auch (soweit ich das von den Bildern beurteilen kann).
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

4,60 hätte ich gern. Azul capitan nicht azul pacifico- das ist mir wiederum zu blau;) und zu hell.
Ich denke, ich werde dann wohl das Jungle nehmen.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Janneken
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janneken »

Ich meinte selber auch das capitan :roll:

Das Jungle ist bestimmt toll und mit dem Symphuo hast Du dann ja schon was relativ "kleinstreifiges".
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“