1001 Faxen unserer Babys beim Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Re: 1001 Faxen unserer Babys beim Stillen
Bei uns wird grad an der Brust genuckelt und so nebenbei geht dann der Fuß noch in n den Mund 
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
bensmom
- gut eingelebt
in Deinen oder babys mund XD
Ben meint seit heute Früh,sein Daumen muss unbedingt auch mit in seinen Mund
Ben meint seit heute Früh,sein Daumen muss unbedingt auch mit in seinen Mund
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Bein uns spielt der Fuß auch eine Rolle - zuerst hat er immer im Liegen den einen Fuß gehalten, jetzt will er das auch, wenn er in der klassichen Wiegeposition liegt, mei bin ich halt ein bissl im Weg 
Oder er hängt seine Finger in meinen Mund bzw. an die feine (!) Kette um meinen Hals.
Besonders interessant werden die Katzen auch plötzlich während des Stillens - man glaubt ja gar nicht, wie dehnbar so eine Brustwarze ist..
Und manchmal bläst er auch rein anstatt zu saugen
Oder er hängt seine Finger in meinen Mund bzw. an die feine (!) Kette um meinen Hals.
Besonders interessant werden die Katzen auch plötzlich während des Stillens - man glaubt ja gar nicht, wie dehnbar so eine Brustwarze ist..
Und manchmal bläst er auch rein anstatt zu saugen
- morgenstern
- gut eingelebt
Mein Sohn piekst mir seit neuestem immer mit dem Zeigefinger während des Stillens so richtig schön in den Bauch rein.
Einige Tage lang hat er auch immer einen bestimmten Laut ausgestoßen, wenn er wieder angedockt hat
er trinkt sehr unruhig und ist eigentlich ständig am an- und abdocken
Einige Tage lang hat er auch immer einen bestimmten Laut ausgestoßen, wenn er wieder angedockt hat
- Moogie81
- ist mit Leidenschaft dabei
Krümel krallt sich mit beiden Händen in die Brust und hält die ganz doll fest damit sie nicht plötzlich abhaut.
Währenddessen schlägt meistens das obere Bein aus (zappeln, anziehen, strecken, anziehen, strecken...)
Währenddessen schlägt meistens das obere Bein aus (zappeln, anziehen, strecken, anziehen, strecken...)
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier spielen die Füße mittlerweile weniger eine Rolle. Dafür wird jetzt was das Zeug hält an meinem Shirt gezogen und die Hände drin vergraben 
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- danat
- ist nicht mehr wegzudenken
Schon seit Ewigkeiten versucht Söhnchen einen Leberfleck (der auch ein bisschen erhöht ist) abzukratzen ... nicht immer angenehm. Er kann tlw. ganz schön kratzen.
Wir stillen nur noch im Liegen zum Schlafen. Füße habe ich grundsätzlich in meinem Bauch.
Wir stillen nur noch im Liegen zum Schlafen. Füße habe ich grundsätzlich in meinem Bauch.
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).