LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mellmull
- Power-SuTler
Re: LueMai
Im Tuch ab Geburt.
Bei einem MeiTai wär ich grundsätzlich nicht dafür ab Geburt auf dem Rücken zu tragen. Ausser eine TB schaut genau drauf.
Babys neigen durch die harte Anatomie des Rückens leicht zu überspreizen.
Ich denke mal, wenn Du gut auf Anhockung und Abspreizung schaust, dann gut ab 3 Monaten.
Aber bitte testen.
Bei einem MeiTai wär ich grundsätzlich nicht dafür ab Geburt auf dem Rücken zu tragen. Ausser eine TB schaut genau drauf.
Babys neigen durch die harte Anatomie des Rückens leicht zu überspreizen.
Ich denke mal, wenn Du gut auf Anhockung und Abspreizung schaust, dann gut ab 3 Monaten.
Aber bitte testen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, ich habe mich verliebt! <3 der schönste luemai der Galerie und er steht sogar zum Verkauf!
Leider habe ich wohl so spontan kein Geld dafür
Ihr sagt ja bei Tüchern immer, dass man sein Traumtuch auch irgendwann bekommt, aber bei einem einzigartigen luemai ist das doch etwas unwahrscheinlicher
Blöd, dass mich das so traurig macht, oder? Immerhin ist es ja letztendlich "nur" eine Trage. Hach, blöd.
Leider habe ich wohl so spontan kein Geld dafür
Ihr sagt ja bei Tüchern immer, dass man sein Traumtuch auch irgendwann bekommt, aber bei einem einzigartigen luemai ist das doch etwas unwahrscheinlicher
Blöd, dass mich das so traurig macht, oder? Immerhin ist es ja letztendlich "nur" eine Trage. Hach, blöd.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
LueMai
welcher denn?Maeve hat geschrieben:Oh, ich habe mich verliebt! <3 der schönste luemai der Galerie und er steht sogar zum Verkauf!![]()
Leider habe ich wohl so spontan kein Geld dafür![]()
Ihr sagt ja bei Tüchern immer, dass man sein Traumtuch auch irgendwann bekommt, aber bei einem einzigartigen luemai ist das doch etwas unwahrscheinlicher![]()
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- Maeve
Die Korallenfische...
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
-
Fliegenpilz
LueMai
Würde mich auch interessiern! Und ob du nicht vielleicht was verkaufen (oder sogar tauschen!) kannst?
Ich glaube ja nicht an Zufälle
Ich glaube ja nicht an Zufälle

-
Fliegenpilz
- Zhea
- Power-SuTler
- Zhea
- Power-SuTler
- Maeve
Zum verkaufen habe ich leider nichts. Ich habe Anfang des Jahres ziemlich radikal abgestapelt und fast nichts mehr hier.
Ich hätte besser nicht gelesen, dass er verkauft wird und einen Bogen um den thread hier gemacht.
@zhea: sinchen hat vor ein paar Seiten hier im Thread geschrieben, dass sie ihn verkaufen muss.
Ich hätte besser nicht gelesen, dass er verkauft wird und einen Bogen um den thread hier gemacht.
@zhea: sinchen hat vor ein paar Seiten hier im Thread geschrieben, dass sie ihn verkaufen muss.
- Zhea
- Power-SuTler
ah so .. hab ihn eben noch nirgendwo ausgeschrieben gesehen. hätte ihn dir gegönnt.