Sie war etwas erstaunt, dass ich trotz der neuen SS noch stille und ich solle doch froh sein, dass sich meine Maus jetzt so unkompliziert abgestillt hat, so kann ich Kräfte für die neue SS sammeln und hätte dann nicht 2 Kinder zum Stillen.
Hab sie gefragt, was ich denn da jetzt ihrer Meinung nach machen soll und sie meinte, ich solle es lassen mit dem Stillen. Die Milch die ich jetzt kommt ist wohl noch der Rest und wird die nächsten Tage auch zurückgehen.
Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich gehofft, sie kommt mal vorbei und schaut, warum es so ist und vielleicht ist es doch noch nicht zu Ende. Stattdessen so knallhart "Dann lassen Sie das Stillen ,seien sie doch froh" und ich sitz hier und bin überhaupt nicht froh und heule wie ein kleines Kind (sch... Hormone).
Verbeiss ich mich wirklich so sehr in die Sache, dass ich unbedingt weiterstillen möchte und sollte es wirklich einfach sein lassen?
Ich bin drauf und dran abzupumpen, kann noch nicht loslassen von dem Gedanken, dass bald keine Milch mehr da ist. Ich möchte das nicht, noch nicht. Vielleicht will sie doch irgendwann wieder trinken?
Das einzig Gute ist, dass ICH hier sitze und heule, dass das Stillen nicht mehr klappt und nicht andersrum