oh, das ist ja gemein.Sinchen1985 hat geschrieben:Die korallenfische. Wir muessen ne riesen arztrechnung bezahlen
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: LueMai
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
LueMai
Ach das ist ja nun wirklich ärgerlich! Sowas kommt immer dann wenn man es gerade nicht braucht 

-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Ich habe mal ein paar Fragen
Welcher LM aus der Galerie war der erste der neuen Version? Ich schaue langsam nach so einem und wüsste gern, ab welcher Nummer sie für mich interessant werden
Ich habe die Nr. 35 - wann kam der ungefähr raus? Mich würde einfach interessieren, wie alt er ist - ein wenig Ahnenforschung für ein liebes Familienmitglied sozusagen
Hach, vielleicht gucke ich mir auch die Juni-LueMais an, wenn sie in den Shop gehen... wenn MEINER dabei wäre könnte ich mir schon vorstellen, zuzuschlagen.
Welcher LM aus der Galerie war der erste der neuen Version? Ich schaue langsam nach so einem und wüsste gern, ab welcher Nummer sie für mich interessant werden
Ich habe die Nr. 35 - wann kam der ungefähr raus? Mich würde einfach interessieren, wie alt er ist - ein wenig Ahnenforschung für ein liebes Familienmitglied sozusagen
Hach, vielleicht gucke ich mir auch die Juni-LueMais an, wenn sie in den Shop gehen... wenn MEINER dabei wäre könnte ich mir schon vorstellen, zuzuschlagen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- mellmull
- Power-SuTler
Plueschwuschel hat geschrieben:Ich habe mal ein paar Fragen![]()
Welcher LM aus der Galerie war der erste der neuen Version? Ich schaue langsam nach so einem und wüsste gern, ab welcher Nummer sie für mich interessant werden![]()
ich versuchs mal:
100% ab DEM kann man aber nicht sagen, weil die Bilder nicht 1000%ige Reihenfolge haben, aber ca. ab dem Toscana (101) haut hin. Sogar ich kann es nicht auf jedem Bild mehr erkennen und auswendig weiss ichs schon gleich dreimal nicht![]()
Der drüber ist zB noch nach Wunsch altes Modell, denn die Trägerin hatte bereits ein grösseres Kind.
Ich habe die Nr. 35 - wann kam der ungefähr raus? Mich würde einfach interessieren, wie alt er ist - ein wenig Ahnenforschung für ein liebes Familienmitglied sozusagen![]()
Da die 35 kurz nach meinem rauskam (31) kann ich mal vermuten:
Ich bekam meinem im März oder April 09.
Damals schaffte Maria mit Sabaraba zusammen ca 4 im Monat. Somit schätze ich den mal auf Mai oder Juni 09.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
*kiwi*
- gut eingelebt
@ Mellmull
MMh., ich hab Nr.25 und im Mai 2009 hatte ich noch kein 2. Kind. Kann es auch 2010 gewesen sein? Bin auch am grübeln....

MMh., ich hab Nr.25 und im Mai 2009 hatte ich noch kein 2. Kind. Kann es auch 2010 gewesen sein? Bin auch am grübeln....
*kiwi*~Erstklässler 2004~Laufmaus 2009
- mellmull
- Power-SuTler
ääääääääääääääääääääääähm ....
ES WAR SICHER 2010!!!!
SORRY!!
Denn da kam ja auch meine erst auf die Welt
tschuldigung
schiebt es auf meine sws 
ES WAR SICHER 2010!!!!
SORRY!!
Denn da kam ja auch meine erst auf die Welt
tschuldigung
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Vielen vielen Dank, Melli
Die Neuen kommen nächste Woche. Grade eben noch gelesen - am 5.?!
Die Neuen kommen nächste Woche. Grade eben noch gelesen - am 5.?!
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
- mellmull
- Power-SuTler
steht immer auf der homepage vom shopIchBinSuechtig hat geschrieben:Wann kommen die neuen ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei