Er hört nicht auf zu beißen!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
FraDa
- gehört zum Inventar
Re: Er hört nicht auf zu beißen!
Meistens hat man ja doch recht schnell die Momente raus, wo er wieder zubeißen könnte. Ich hab dann schnell abgedockt und ihm den Finger zwischen die Zähne geschoben. Da hat er dann ein paar Mal drauf gebissen und anschließend relativ manierlich weiter getrunken. Ist zwar auch am Finger, vor allem mit oben und unten Zähnen, nicht angenehm, aber das nimmt man doch ganz gern in Kauf
.
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
-
JanoschMama
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo Herbstmami!
Wie geht es euch mittlerweile? Hat das beißen aufgehört?
LG maria.
Wie geht es euch mittlerweile? Hat das beißen aufgehört?
LG maria.
M. mit A. 08/11 und Gummibärchen 08/14
- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu..
Lieb, dass du fragst.. Wollte immer noch was schreiben hier und hab's dann immer wieder vergessen..
Weg ist es nicht, aber viel besser.. Er beißt weniger und sobald ich Sage "niiiicht beißen" guckt er hoch und hört auf.
Wie genau das jetzt geklappt hat, keine ahnung..
Aber so ist es auf jeden fall wieder erträglich..'
Danke noch einmal und liebe Grüße..
Lieb, dass du fragst.. Wollte immer noch was schreiben hier und hab's dann immer wieder vergessen..
Weg ist es nicht, aber viel besser.. Er beißt weniger und sobald ich Sage "niiiicht beißen" guckt er hoch und hört auf.
Wie genau das jetzt geklappt hat, keine ahnung..
Aber so ist es auf jeden fall wieder erträglich..'
Danke noch einmal und liebe Grüße..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
-
scarlett79
- ist gern hier dabei
Huhu Herbstmami,
schön, dass es besser ist. Ich stille meinen 15 Monate alten Sohn auch noch ca 4 mal am Tag. Er hat mittlerweile 16 Zähne und ich weiß, wie du dich fühlst.
Bei uns war es immer so, dass er gerade am Zahnen war, wenn er wieder gebissen hat. Ich hab es dann so gemacht, dass ich ihn in der Zeit nur noch gestillt habe, wenn er im Halbschalf war und das hat super geholfen. Vllt ist das ja ein Tip für die Zukunft für dich, es kommen ja noch einige Zähne.
Alles Gute
Claudia
schön, dass es besser ist. Ich stille meinen 15 Monate alten Sohn auch noch ca 4 mal am Tag. Er hat mittlerweile 16 Zähne und ich weiß, wie du dich fühlst.
Bei uns war es immer so, dass er gerade am Zahnen war, wenn er wieder gebissen hat. Ich hab es dann so gemacht, dass ich ihn in der Zeit nur noch gestillt habe, wenn er im Halbschalf war und das hat super geholfen. Vllt ist das ja ein Tip für die Zukunft für dich, es kommen ja noch einige Zähne.
Alles Gute
Claudia
- LachenimHerzen
- alter SuT-Hase
hey ho! ich reih mich mal bei euch geplagtten ein und les mal eure posts. mo beisst auch immer mal wieder beim zahnen zu. war immer ertraäglich. seit ein paar tagen nimmer, er schaffts die brustwarzen blutig zu beissen und ich überleg abzustillen...heul.....ich still doch gern, aber langsam krieg ich vor jedem anlegen schiss...
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau so ging es mit auch.. Ich hatte Panik ohne ende vorm nächsten "Biss".LachenimHerzen hat geschrieben:hey ho! ich reih mich mal bei euch geplagtten ein und les mal eure posts. mo beisst auch immer mal wieder beim zahnen zu. war immer ertraäglich. seit ein paar tagen nimmer, er schaffts die brustwarzen blutig zu beissen und ich überleg abzustillen...heul.....ich still doch gern, aber langsam krieg ich vor jedem anlegen schiss...
Meine Brüste Taten einfach nur noch weh und ich dachte echt ich Stille ab... - und auf einmal war's vorbei..
Aber während der Zeit hab ich auch nur gedacht, dass er das bestimmt nie lässt und bei uns bestimmt nichts hilft..
Mittlerweile passiert es nur noch gaaaaanz selten..
Aber ich kann dich verstehen, solange es so ist, ist es einfach furchtbar..
(((())))
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Er hört nicht auf zu beißen!
So jetzt hat es mich richtig erwischt.Mein Einjähriger hat mich heute vormittag gebissen, nicht wie bisher ein wenig gezwickt, sondern richtig feste zugebissen. In diesem Fall war es allerdings kein Ausprobieren oder Absicht, Zwergnase hat sich vor dem Tatütata des vorbei fahrenden Krankenwagen erschreckt und schon war es passiert. Meine Brustwarze hat geblutet und ist jetzt Lila/Blau. Als ich vorhin versucht habe ihn anzulegen, hätte ich vor Schmerz fast geheult. Geblutet hat es danach auch wieder.
Helft mir mal bitte, bitte schnell weiter:
Was kann ich tun um die Wundheilung zu beschleunigen? Ich kann ja nicht einfach drei Tage an der Seite nicht stillen, dann habe ich dazu auch gleich noch einen fetten Milchstau. Oder doch? Reicht ausstreichen, um das schlimmste zu verhindern? Hab ich wenn es einigermaßen verheilt ist dann überhaupt noch Milch in der Seite oder Stille ich damit eine Seite nebenbei ab?
Es tat wirklich so schlimm weh, ich weiß jetzt schon ob ich ihn überhaupt an der Seite stillen kann
Es tut gerade sogar einfach nur so weh. Ich hab es sogar schon vorsichtig gekühlt, ich will mir ja nicht zusätzlich noch eine Erfrierung zu ziehen.
Helft mir mal bitte, bitte schnell weiter:
Was kann ich tun um die Wundheilung zu beschleunigen? Ich kann ja nicht einfach drei Tage an der Seite nicht stillen, dann habe ich dazu auch gleich noch einen fetten Milchstau. Oder doch? Reicht ausstreichen, um das schlimmste zu verhindern? Hab ich wenn es einigermaßen verheilt ist dann überhaupt noch Milch in der Seite oder Stille ich damit eine Seite nebenbei ab?
Es tat wirklich so schlimm weh, ich weiß jetzt schon ob ich ihn überhaupt an der Seite stillen kann
Es tut gerade sogar einfach nur so weh. Ich hab es sogar schon vorsichtig gekühlt, ich will mir ja nicht zusätzlich noch eine Erfrierung zu ziehen.
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Ich weiß Dir leider keinen Rat, aber will Dich auch nicht wegglicken
.
Wie ginge es an der Seite zu Pumpen? Tut das auch so weh?
Wie ginge es an der Seite zu Pumpen? Tut das auch so weh?
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
- LachenimHerzen
- alter SuT-Hase
sevenof9, ich wünsch dir, dass es dir so geht wie mir heut. genau wie bei dir war das heut nacht um4 bei uns. und heut nachmittag hab ich mich wieder getraut auf der seite zu stillen. das ging auch gut. und hat nur im allerklitzekleinsten ersten moment wehgetan. bei mir ist jedoch der horror vor jdem weiteren "absichtlichen" beissen....
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
-
Lösche Benutzer 9067
An die Luft damit, und Muttermilch drauf - so gings bei unserer ersten (und bisher einzigen) Biss-Episode mit Folgen ganz rasch wieder gut, ich hab noch am selben Tag resp. in der folgenden Nacht wieder auf der Seite gestillt...