Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
gibts das thema schon? ansonsten alles dazu bitte hier rein
sie wurden heute versendet, das bild ist total toll, bin gespannt
quelle: kokadi babytragetücher via facebook
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
ich finds auch echt super schön, habs als 5er und puppen-tt bestellt. hier wohnen noch die rose-natur waldvögel, da sind diese dann ein tolles gegenstück zu. bin gespannt auf die ersten richtige bilder
ich hoffe sehr, die sind das letzte tt was hier einziehen wird
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Ich hab 5er und PTT bestellt, bin gespannt, die Farben sehen ja toll aus!
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Wie schön!! Sieht auch nicht zu dick aus, auf dem Bild. Habe ein 6er und ein PPT für den großen Bruder bestellt und bin total gespannt. Auch auf die ersten Tragebilder
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Bei mir ging etwas bei der Bestellung schief...schnifffffffffff!!!!!!!! Hab noch ne Mail von Kokadi bekommen, die ist aber leider Untergegangen und als ich mich dann Wochen später gemeldet hab, kam keine Antwort mehr...so traurig bin....Also wenn jemand unzufrieden ist Hab dafür bei der Elefanten Pre-order bestellt und würde auch tauschen!
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch