Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
mialein hat geschrieben:ich sah heute eine in einem Nebelfische-Babyzouks tragende Mami, ich war mit meinem "Großen" unterwegs, der seine Hello Kitty im Dschungel-PTT getragen hat
Hui, die hätte ich wohl angesprochen
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Wir haben uns Samstags mal in das Getümmel der Innenstadt gewagt, mit noch einen kleinen Volksfest. Und es waren massenhaft KiWa, Buggys, ein Maxitaxi und mehrere Fahrradanhänger unterwegs. Aber auch viele Armtraglinge, eine Manduca, und ein Papa mit Minibaby im Gecko macchia!!! Meine Maus war im Melody amethyst, die Große hatte ihren Winnie Pooh im Puppensling, war aber meist auf den Schultern des Papas...
Gestern in Idar-Oberstein EKZ
1Amazonas Lollipop mit minibaby in grottig gebundener Wxt (die Mama kommt Montag zur Beratung zu mir)
1 DD Indio auf dem Rücken
1 Gruseltrage von cybex
Wir waren ohne unterwegs, dafür hatte das nixenbaby Premiere im Sitz vom Einkaufswagen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
ninanixe hat geschrieben:Gestern in Idar-Oberstein EKZ
1Amazonas Lollipop mit minibaby in grottig gebundener Wxt (die Mama kommt Montag zur Beratung zu mir)
Hast du sie gleich angesprochen oder war es Zufall?
Heute auf dem Kirtag in einem Wahlfahrtsort bei uns in der Gegend: Ein MaxiTaxi mit mini Zwerg, Viele Buggys (mit Teils abenteuerlich großen Kindern drinnen) und ein paar Kiwas. Eine Kraxe mit etwa 1,5 jährigem und wir mit Teils Laufling, teils Armtragling beim Papa und am Ende völlig ermattet im Buzzidil eingeschlafenem Großkind (und Dauertragling im Bauch )
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
ninanixe hat geschrieben:Gestern in Idar-Oberstein EKZ
Hast du sie gleich angesprochen oder war es Zufall?
Ich kannte die Mama und sie hat mich angesprochen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Eine Mama mit Tragling im Tuch (Indio blau-weiß (?) ) - man hat sich freundlich angelächelt
und in Köngen auf dem Pfingstmarkt :
4 Mamas mit Tuch (meist WKT) und 2 Kinder in Manducas -ohgott hingen die schlecht drin und die Mutter hatte den Gurt oben am Hals schon eingeschnitten!!!
und wir im Gingko bzw. den Großen im Caribe Fische, aber Kiwa dabei
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Heute an der Ostsee angekommen und direkt zwei traglinge in Eckernförde gesichtet. Erst ein Bodolino vorm bauch mit Blick nach vorne!!! ich hab gedacht ich seh nicht richtig! Wer kommt denn auf so eine Idee?
Dann habe ich 2 Minuten später zur Versöhnung eine manduca-Mama mit rückentragling gesehen und wir haben uns ganz lieb angelächelt. Sie hat mich dann etwas später sogar angesprochen, ob das auf meinem rücken ein moseskinder wäre, und wie schön der wäre und so toll beuteln würde
Manduca-Mama, bist du hier irgendwo?
Das war schööön
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**