Didymos North American Vendors Exclusive
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Didymos North American Vendors Exclusive
Marsupial Mamas haben übrigens auch welche, hab ich gesehen. Müßte man vergleichen, wo die Versandkosten günstiger sind. 
-
jatta
MM ist immer günstiger und vor allem auch supernett (15 USD)
-
Sibi
- Profi-SuTler
Und, sind Vögelchen schon eingeflogen? Ich habe gerade Traumbilder im Netz gesucht, aber noch nicht gefunden.Kloesschen hat geschrieben:Ich hab mir welche gesichert und froi mich so!!!
Wie läuft das eigentlich mit dem Zoll? Meldet man das vorher an oder zahlt im Nachhinein? Und wieviel ist das ungefähr?
-
waschbaerli
bei twb gibt es die ersten bilder von den zyklam. Bin gespannt auf petrolbilder, die haben ja noch nacht dort drüben, die nächsten sollten glaube ich heute ankommen.
Meine sind versendet, rechne also so in den nächsten 6-10 tagen damit (laut post)
Meine sind versendet, rechne also so in den nächsten 6-10 tagen damit (laut post)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast du nen Link?
-
waschbaerli
- Amhran
Danke für den Link! Ich bin irgendwie froh, daß es mir getragen nicht besonders gefällt
. Die Farben sind mir zu düster und die Vögel zu groß und weit auseinander.
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
ich bin auch grad froh, dass ich es doch nicht bestellt hab. Die Vögel gefallen mir zwar sehr, aber insgesamt ist es auch mir zu düster und erinnert mich an die Leinen-Geckos, die ich auch wieder verkauft hab.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
waschbaerli
ich mag düstere tücher
nein ich bin gespannt auf das petrol. Das zyklam gefällt mir jetzt auch nicht so, aber ich glaube das liegt mehr am Zyklam das ist so gar nicht meine farbe.
nein ich bin gespannt auf das petrol. Das zyklam gefällt mir jetzt auch nicht so, aber ich glaube das liegt mehr am Zyklam das ist so gar nicht meine farbe.
-
JaNiNis-Mom
Sie fliegen heute losSibi hat geschrieben:Und, sind Vögelchen schon eingeflogen? Ich habe gerade Traumbilder im Netz gesucht, aber noch nicht gefunden.Kloesschen hat geschrieben:Ich hab mir welche gesichert und froi mich so!!!
Wie läuft das eigentlich mit dem Zoll? Meldet man das vorher an oder zahlt im Nachhinein? Und wieviel ist das ungefähr?