Ja, war meins. 165 € war inkl Versand und pp-fees. Wenn du international anbietest, kannst du locker mit 180+Versand anfangen würde ich sagenFloetvogel hat geschrieben:bei nm ist eins für 165 weggegangen. es gab wohl dafür aber 10 anfragen.
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
marina33
- ist gern hier dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Ich kenn mich nur nicht aus und würde das Tuch daher lieber mit Fadenzieher an jemanden verkaufen, der sich auskennt, statt selbst dran herumzudoktor'n..swahela hat geschrieben:Fadenzieher kannst du doch problemlos wieder einziehen. die "verschwinden" dann auch wieder mit dem Tragen. War jedenfalls bei mir bis jetzt immer so. Ich habe mir in meine 2 Lieblingstücher schon mal Fadenzieher gemacht.
Also noch mal meine Frage - wie hoch kann ich mein Indio Eisblau Gr. 4 (mit kleinen Fadenziehern/ Schlaufen - nichts gerissen) ansetzen?
Sind 90 Euro realistisch?
(Hab in der KK ein 5er für 120 gesehen..)
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Boah, eigentlich widerstrebt mir das ja irgendwie, aber 50 Ocken haben und Nicht-haben ist schon ein Unterschied... Hmpf...Hach Menschmarina33 hat geschrieben:Ja, war meins. 165 € war inkl Versand und pp-fees. Wenn du international anbietest, kannst du locker mit 180+Versand anfangen würde ich sagenFloetvogel hat geschrieben:bei nm ist eins für 165 weggegangen. es gab wohl dafür aber 10 anfragen.Hab mich das erste Mal beim Preis so verschätzt
-
EhMiwm
Ich bring's nicht über's Herz.dreimädelsmama hat geschrieben:Du brauchst doch nur deinen 6er zu kürzenmeisterlich hat geschrieben:Was müsste ich wohl auf den Tisch legen, um einen 4er Pfau Viola Tussah zu bekommen?![]()
Ich wäre tatsächlich bereit, einiges auszugeben um einen zweiten Tussah-Pfau zu bekommen.
Bekloppt, oder?
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja !meisterlich hat geschrieben:Ich bring's nicht über's Herz.dreimädelsmama hat geschrieben:Du brauchst doch nur deinen 6er zu kürzenmeisterlich hat geschrieben:Was müsste ich wohl auf den Tisch legen, um einen 4er Pfau Viola Tussah zu bekommen?![]()
![]()
![]()
Ich wäre tatsächlich bereit, einiges auszugeben um einen zweiten Tussah-Pfau zu bekommen.
Bekloppt, oder?
Was kostet denn eine quasi neue Manduca Summerwave ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- 4mm
- alter SuT-Hase
Oooooch, Ansichtssachemeisterlich hat geschrieben:Ich bring's nicht über's Herz.dreimädelsmama hat geschrieben:Du brauchst doch nur deinen 6er zu kürzenmeisterlich hat geschrieben:Was müsste ich wohl auf den Tisch legen, um einen 4er Pfau Viola Tussah zu bekommen?![]()
![]()
![]()
Bekloppt, oder?
Man spielt ja auch nicht nur mit einem Golfschläger
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
Lalune
- ist mit Leidenschaft dabei
was ist denn zur zeit ein 4er eibe (mit leinen) wert? keine flecken, keine fadenzieher, ovp. bei ebä hab ich nix gefunden.
liebe Grüße,
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
-
Lösche Benutzer 5914
Bei jedem Thread steht oben neben dem Antwort Butten "Thema durchsuchen". Da kannst du mal Eibe eingeben und der zeigt dir sämtliche Eibe-Einträge dieses Threads, Anfragen und Werteinschätzungen. Gibt sicher einige, die schonmal nach dem Eibe gefragt haben.Lalune hat geschrieben:was ist denn zur zeit ein 4er eibe (mit leinen) wert? keine flecken, keine fadenzieher, ovp. bei ebä hab ich nix gefunden.
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
talismama hat geschrieben:Bei jedem Thread steht oben neben dem Antwort Butten "Thema durchsuchen". Da kannst du mal Eibe eingeben und der zeigt dir sämtliche Eibe-Einträge dieses Threads, Anfragen und Werteinschätzungen. Gibt sicher einige, die schonmal nach dem Eibe gefragt haben.Lalune hat geschrieben:was ist denn zur zeit ein 4er eibe (mit leinen) wert? keine flecken, keine fadenzieher, ovp. bei ebä hab ich nix gefunden.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)