Vll die Kirschblüten auch bisschen weniger ?IchBinSuechtig hat geschrieben:Kirschblüten 180-200milchschnittchen hat geschrieben:Hallo.
Was würdet Ihr aktuell für ein 6-er-Kirschblüten bezahlen, angeblich im Top-Zustand?
Und wie viel ist ein Natibaby Afryka so wert? Gehen die wirklich für 200 €???
Danke für Eure Einschätzung.
Und Afrika dito
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Das Doppelte??? Ich hab fast das dreifache bezahlt, und letzt ging ein 4er für um die 120 durch die Bucht! Mialein, wo hast du das denn gesehen und hast du zugeschlagen??talismama hat geschrieben:Das ist doch mindestens das doppelte wert, oder?mialein hat geschrieben:wäre für ein Indio Hibiskus Größe 6 60eur ok oder vielleicht sogar ein Schnäppchen ??
-
Lösche Benutzer 5914
Naja, wenn das letzte 4er 120€ erbrachte, dann ist MINDESTENS das doppelte von 60€ für ein 6er ja gar nicht so verkehrtMelly482 hat geschrieben:Das Doppelte??? Ich hab fast das dreifache bezahlt, und letzt ging ein 4er für um die 120 durch die Bucht! Mialein, wo hast du das denn gesehen und hast du zugeschlagen??talismama hat geschrieben:Das ist doch mindestens das doppelte wert, oder?mialein hat geschrieben:wäre für ein Indio Hibiskus Größe 6 60eur ok oder vielleicht sogar ein Schnäppchen ??
- Melly482
(Ich hab es aber auch ewig gesucht und hätte noch 20€ mehr bezahlt, weil ich es WIRKLICH WIRKLICH UNBEDINGT wollte!talismama hat geschrieben:Naja, wenn das letzte 4er 120€ erbrachte, dann ist MINDESTENS das doppelte von 60€ für ein 6er ja gar nicht so verkehrtMelly482 hat geschrieben:Das Doppelte??? Ich hab fast das dreifache bezahlt, und letzt ging ein 4er für um die 120 durch die Bucht! Mialein, wo hast du das denn gesehen und hast du zugeschlagen??talismama hat geschrieben: Das ist doch mindestens das doppelte wert, oder?Okay, sind dann vielleicht noch 20€ mehr als ich dachte...
-
EhMiwm
Was müsste ich wohl auf den Tisch legen, um einen 4er Pfau Viola Tussah zu bekommen?

- Melly482
Wenn man völlig pleite und etwas unmoralisch wäre, was könnte man dann für einen Nino Hanf Natur verlangen?
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
bei nm ist eins für 165 weggegangen. es gab wohl dafür aber 10 anfragen. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- ronja_vs
- gehört zum Inventar
Ihr Lieben, was ist denn ein DD Agave Gr. 6 grad so wert? Sind 80 € zu viel?
Vielen Dank!
Ronja
Vielen Dank!
Ronja
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
das wüsste ich auch gernemeisterlich hat geschrieben:Was müsste ich wohl auf den Tisch legen, um einen 4er Pfau Viola Tussah zu bekommen?![]()
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- 4mm
- alter SuT-Hase
Du brauchst doch nur deinen 6er zu kürzenmeisterlich hat geschrieben:Was müsste ich wohl auf den Tisch legen, um einen 4er Pfau Viola Tussah zu bekommen?![]()
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin