das perfekte "naturige" NG-Tuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: das perfekte "naturige" NG-Tuch
Ninos sind aufgrund des Musters eh schon raus. Seit ich bei TBW Spermies gelesen habe, kann ich Ninos nicht mehr tragen....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Hier auch eine Stimme fuers naturwollene Indio! Pflegeleicht ist es, unseres badet gern im Wollwaschgang und kommt fluffig wie eine kleine Wolke wieder raus
Wenn Du Kokadifan bist, waeren da noch die Dots und Melody natur, ich finde auch die Macadamia Stars SEHR duenn, weich und anschmiegsam.
Wenn Du Kokadifan bist, waeren da noch die Dots und Melody natur, ich finde auch die Macadamia Stars SEHR duenn, weich und anschmiegsam.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Alle naturgewachsenen sind einfach unvergleichlich weich und kuschelig. Als ATTA muß man sowas einfach mal in Händen gehabt haben
.
Wellen natur sind richtig schön fluffig und meiner Meinung nach die brockentauglichsten Wellen (die dicken alten Prototypen-Sondermodelle ausgenommen). Auf den Schultern sind sie wie Watte.
Blätter natur sind sehr ähnlich, nur nicht ganz so locker-luftig gewebt. Sie schmiegen sich richtig schön an, wie eine zweite Haut an und haben ein wenig "bounce" (ein bißchen Elastizität, wenn sie gebunden sind, die aber nicht leierig ist). Sie erinnern mich ein wenig an Geckos oder Papillion Valentin. Binden tun sich Wellen wie Blätter toll.
Wellen natur sind übrigens vor ein paar Wochen wieder bei mir eingezogen und warten aufs Septemberbaby
.
Wellen natur sind richtig schön fluffig und meiner Meinung nach die brockentauglichsten Wellen (die dicken alten Prototypen-Sondermodelle ausgenommen). Auf den Schultern sind sie wie Watte.
Blätter natur sind sehr ähnlich, nur nicht ganz so locker-luftig gewebt. Sie schmiegen sich richtig schön an, wie eine zweite Haut an und haben ein wenig "bounce" (ein bißchen Elastizität, wenn sie gebunden sind, die aber nicht leierig ist). Sie erinnern mich ein wenig an Geckos oder Papillion Valentin. Binden tun sich Wellen wie Blätter toll.
Wellen natur sind übrigens vor ein paar Wochen wieder bei mir eingezogen und warten aufs Septemberbaby
- vrabec
- alter SuT-Hase
Die Blätter natur sind wunderbar kuschelig und das ideale Herbsttuch. Die Ellipsen sind eindeutig feiner, aber auch total kuschelig! Ich finde sie wirklich ein ideales NG-Tuch!
Und nicht nur, weil sie am Tag der Geburt meines Kleinen rauskamen
Und ansonsten fand ich die Nachtschwärmer super, damit bekam ich das beste Känguru hin. Bei dickeren/steiferen Tüchern finde ich das Festziehen immer so schwer, weil so wenig Gegengewicht da ist
.
Und nicht nur, weil sie am Tag der Geburt meines Kleinen rauskamen
Und ansonsten fand ich die Nachtschwärmer super, damit bekam ich das beste Känguru hin. Bei dickeren/steiferen Tüchern finde ich das Festziehen immer so schwer, weil so wenig Gegengewicht da ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Lösche Benutzer 5914
Ich werde das nächste Baby in den CSE und den Ellipsen Lilia tragen 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Besser hätte ich das nicht ausdrücken können.Plueschwuschel hat geschrieben:Hier auch eine Stimme fuers naturwollene Indio! Pflegeleicht ist es, unseres badet gern im Wollwaschgang und kommt fluffig wie eine kleine Wolke wieder raus![]()
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
diditta
Ich bin neu hier und auch auf der Suche für ein NG Tuch....
Was sagt Ihr denn zur Ersten Zeitreise mit Hanf als NG Tuch?
Oder doch besser Indio Ultramarin?
Was sagt Ihr denn zur Ersten Zeitreise mit Hanf als NG Tuch?
Oder doch besser Indio Ultramarin?
-
ehUrt2
Ich häng meine Frage hier einfach mal dran.
Ich möchte fürs Bauchbaby ein weiches, naturfarbenes Kuscheltuch und hab jetzt die Ellipsen natur und die Kokadi natur dots angeboten bekommen. Kennt irgendjemand zufällig beide Tücher und kann mir sagen, welches Tuch weicher und kuscheliger ist?
Ich möchte fürs Bauchbaby ein weiches, naturfarbenes Kuscheltuch und hab jetzt die Ellipsen natur und die Kokadi natur dots angeboten bekommen. Kennt irgendjemand zufällig beide Tücher und kann mir sagen, welches Tuch weicher und kuscheliger ist?
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Nimm die Naturellipsen, dann nehme ich die Punkte 
LG
Hannah
Hannah