Ohje, du arme!
Das hatten wir hier auch, ca 9 Wochen.
Jetzt ist er 9 Monate und es klappt wieder viel besser ( darf man nicht zu laut sagen,oder?).
Durchhalten, alles wird gut
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
liebe Grüsse von Elli mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16) Du fehlst mir....http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
Das kommt mir alles nur allzu bekannt vor! Sind auch gerade mitten in dieser schwierigen und kraftraubenden Phase. Aber ich kann dir Mut machen: Immerhin klappt das Einschlafen abends nun wieder ein wenig besser!
Aber bei uns war es ganz genauso, wie du es beschreibst. Sohn ist immmer an der Brust eingeschlafen, plötzlich nicht mehr! War dann wach, wollte krabbeln, hat erzählt... Manchmal sogar erbrochen, weil er wahrscheinlich einfach voll war.
Nun trage ich ihn immer bei der gleichen ruhigen Musik im abgedunkelten Zimmer in den Schlaf. Dafür kam unser Manduca mal wieder zum Einsatz, denn da kann man das Kind so leicht schlafend herausnehmen...Mittlerweile klappt das neue Ritual recht gut. Weiß nicht, ob dir das weirehilft, aber ich grüß dich mal ganz herzlich!